Herbert Zellerhoff



Alles zur Person "Herbert Zellerhoff"


  • Gemeinschaftskonzert von Friedensklang und Good Vibes

    Di., 16.01.2018

    Pop, Marsch, Gospel

    Friedensklang und Good Vibes boten ein vielbeklatschtes Gemeinschaftskonzert. Zum Teil standen über 100 Musiker gemeinsam auf der Bühne. Zum Schluss gab es stehende Ovationen.

    Der Musikverein Friedensklang Ostendorf und der erste Steinfurter Frauenchor „Good Vibes“ haben das neue Jahr am Sonntagnachmittag in der Mensa des Borghorster Gymnasiums unter der musikalischen Leitung von Peter van den Broek und Dietmar Schultz mit vielen schönen Liedern sowie Pauken und Trompeten begrüßt.

  • Musikverein Friedensklang hat ein neues Domizil am Borghorster Gymnasium

    Sa., 25.02.2017

    Flucht vor dem Muff

    Peter van den Broek (l.) als musikalischer Leiter kann jetzt seine Einzelproben in schicken neuen Räumen abhalten. Sein Stellvertreter Markus Bilke (kl. Foto) freut sich über das neue Büro samt Notenarchiv.

    Nach der Probe unter die Dusche, um den Muff aus den Klamotten zu bekommen – das ist jetzt Vergangenheit. Die Mitglieder des Musikvereins Friedensklang haben den heiß ersehnten Umzug und damit nach fast 25 Jahren die Ära Realschul-Pavillons hinter sich gebracht.

  • „Alles ist Hand in Hand gegangen“

    Mo., 18.06.2012

    Ostendorfer ziehen erste Bilanz nach dem Jubiläum / Michael Baumscheiper ist Verheirateten-König

    „Alles ist Hand in Hand gegangen“ : Ostendorfer ziehen erste Bilanz nach dem Jubiläum / Michael Baumscheiper ist Verheirateten-König

    Lautstark, mit mehrfachem „Hey”, sind die großen Abteilungen der Ostendorfer Schützengesellschaft, an der Spitze das neue Verheirateten- Königspaar Michael und Petra Baumscheiper, mit den Junggesellen-Majestäten Martin Zellerhoff und Verena Wenner am Montagabend ins Festzelt marschiert. Foto:

  • „Das hört ja gar nicht auf“

    So., 17.06.2012

    Festumzug ist Glanzpunkt des Jubiläums der Ostendorfer / Heute schießen die Verheirateten

    „Das hört ja gar nicht auf“ : Festumzug ist Glanzpunkt des Jubiläums der Ostendorfer / Heute schießen die Verheirateten

    Die Ostendorfer sind in Feierlaune: Ein Festkommers mit Großem Zapfenstreich und imposantem Feuerwerk am Freitag. Samstag nach dem 142. Schuss auf den Jubiläumsvogel das strahlende Junggesellen-Königspaar Martin Zellerhoff und Verena Wenner. Und Sonntag der farbenprächtiger Umzug mit vielen Gastvereinen. Dazu ein Kaiserschießen, bei dem Alfred Dieckmann den letzten Treffer landete und seine Frau Heidi zur Kaiserin erkor. Das waren die Highlights des Jubelfestes „400 Jahre Ostendorfer Schützengesellschaft 1612”.

  • Steinfurt

    Do., 19.05.2011

    Karnevalswagen sollen wieder bunter werden

  • Steinfurt

    So., 14.11.2010

    Mit Volldampf in die Session

  • Steinfurt

    Sa., 13.11.2010

    Steinfurt hat ein neues Dreigestirn

  • Steinfurt

    So., 13.06.2010

    Frank Hersping gewinnt das Duell

  • Steinfurt

    Mo., 15.03.2010

    Erst Dreigestirn, dann Jubiläum

  • Steinfurt

    So., 22.03.2009

    Ostendorfer planen schon für 2012

    Borghorst - Rund 90 Mitglieder konnte der Erste Vorsitzende der Ostendorfer Schützen, Herbert Zellerhoff, am Samstagabend bei der Jahreshauptversammlung begrüßen. Bei den Vorstandswahlen bewiesen die Schützenbrüder...