Heri Koch



Alles zur Person "Heri Koch"


  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 18.12.2020

    Der SV Bösensell hat eine Hymne

    Die fröhlich-ausgelassene Stimmung, die über die Hymne transportiert wird, ist auf diesem Bild förmlich spürbar. Im Vordergrund die drei Musiker (v.l.) Heri Koch, Peter „Backy“ Backhausen und Jörg Hillbrand.

    Wohl dem, der einen Heri Koch als Vereinsmitglied hat. Der Musiker schrieb der ersten Fußballmannschaft des SV Bösensell jetzt eine Hymne. Spieler und Trainerteam ließen sich nicht lumpen und erstellten dazu noch ein passendes Video.

  • Senden

    So., 08.09.2019

    „Oldstars“ rocken am Helmerbach

    Heri Koch hatte eigens für den Auftritt beim SV Bösensell eine Formation zusammengestellt.

    Heimspiel für Heri Koch: Der Musiker aus Bösensell hat mit namhaften Kollegen eine Formation zusammengestellt, um bei einem Fußballevent des SVB für die musikalische Kulisse zu sorgen.

  • Sendener Feierabend feiert Neuauflage

    Di., 02.07.2019

    Klassiker aus Rock und Pop sprudeln am Brunnen auf

    Konzertieren beim Sendener Feierabend (v.l.): Heri Koch und Stefan Wiesbrock.

    Heri Koch und Stefan Wiesbrock gestalten den musikalischen Teil des zweiten Sendener Feierabends am 4. Juli (Donnerstag). Ab 19 Uhr lassen sie alte Rock- und Popsongs neu und unplugged aufleben. Aber auch neue Stücke von Ed Sheeran oder George Ezra sind im Repertoire.

  • Basketball: 2. Liga Pro B

    Sa., 13.04.2019

    WWU Baskets Münster setzen auch Panthers aus Schwenningen matt

    Überragender Mann bei den Baskets: Jojo Cooper führte glänzend Regie und kam auf 21 Punkte,

    Die WWU Baskets Münster bleiben am Berg Fidel unbezwingbar. Vor 3000 begeisterten Zuschauern setzten die Mannen von Trainer Philipp Kappenstein zum Auftakt ins Playoff-Halbfinale die Panthers Schwenningen mit 75:62 matt. Der 14. Sieg in Serie. Eine wahnsinnige Bilanz.

  • Heri Koch und Freunde bei Große Hellmann

    So., 23.12.2018

    Soul und Jazz vom Feinsten

    Gemeinsam mit Arndt Neemann (E-Piano), Frank Konrad (Bass) sowie Christian Willeczelek (Schlagzeug) servierte der Sänger und Gitarrist Heri Koch am Freitagabend Jazz- und Soul-Klassiker.

    Ein hörenswertes, exzellent abgestimmtes Konzert präsentierte Heri Koch gemeinsam mit befreundeten Musikern auf dem Hof Große Hellmann.

  • Heri Koch spielt mit namhaften Musikern auf Landhof Große Hellmann

    Do., 06.12.2018

    Beim Jazz-Abstecher von Hochkarätern begleitet

    Heri Koch

    Es für ihn ein Heimspiel: Heri Koch gastiert einmal mehr auf dem Landhof Große Hellmann. Allerdings ist er mit einem Jazz-Repertoire in ungewöhnlichen musikalischen Gefilden unterwegs. Dabei begleiten ihn namhafte Kollegen.

  • Maifest mit Musik und Tanz in Bösensells „guter Stube“

    Mi., 02.05.2018

    Bands und Bienchen bringen Sonne

    SVB Minis und SVBienchen eröffneten das Bösenseller Maifest, bevor „Mezzanine“ sowie „Heri Koch & Friends“ musikalisch für Stimmung sorgten.

    Trotz des unbeständigen Wetters feierten die Bösenseller ein gelungenes Maifest. Dafür sorgten nicht zuletzt die Kindertanzgruppen des SVB sowie die Bands „Mezzanine“ und „Heri Koch & Friends“.

  • Heri Koch gastiert „open air“ bei Große Hellmann

    Mo., 27.05.2013

    Spontanität und Spielfreude

    Der Sänger und Gitarrist Heri Koch gastiert am Donnerstag (30. Juni) mit seiner Band auf dem Hof Große Hellmann. Die Musiker präsentieren Akustikversionen bekannter Rock- und Popsongs.

  • Konzert von Heri Koch auf dem Hof Große Hellmann

    So., 16.12.2012

    Die besten Stücke seiner Songwriter-Favoriten

    Konzert von Heri Koch auf dem Hof Große Hellmann : Die besten Stücke seiner Songwriter-Favoriten

    Heri Koch traf den Nerv seines Publikums: Er spielte die besten Stücke seiner Lieblings-Sonwriter. Beim unplugged-Konzert unterstützten den Bösenseller noch einige seiner Dülmener Musiker Freunde.