Hermann Köhler



Alles zur Person "Hermann Köhler"


  • Start des „Bewerbungscamps“ an der Sekundarschule

    Di., 04.02.2020

    Freundliches Lächeln als Türöffner

    Fotograf Hermann Köhler macht Bilder von Piratheeban Chelvanathan für dessen Bewerbungsunterlagen.

    Statt Mathe und Deutsch stehen in dieser Woche Vorstellungsgespräche und Betriebsbesichtigungen für die Neuntklässler der Teamschule auf dem Stundenplan. Das „Bewerbungscamp“ läuft. Mit dem Erstellen der Bewerbungsmappe ging es am Montag los. Auch ein Fotograf war vor Ort.

  • Eine Frage des Blickwinkels

    Mi., 08.12.2010

    Hermann Köhlers neuer „Münster Vertikal“-Kalender

    Münster reckt sich wieder in die Höhe. Doch nicht nur das: Der Fotokunst-Kalender 2012 von Hermann Köhler aus der Serie „Münster Vertikal“ ist im Vergleich zu den Kalendern der Vorjahre gewachsen. In der Breite um sechs auf 28, in der Höhe um 19 auf stattliche 79 Zentimeter – wodurch die Schwarzweiß-Fotografien noch besser zur Geltung kommen.

  • Kalender und Fotoband

    Mi., 02.12.2009

    Schwarz-weißer Reiz