Hermann-W. Erbslöh



Alles zur Person "Hermann-W. Erbslöh"


  • Abschluss der WN-Spendenaktion

    Fr., 18.03.2016

    Leser als Retter in der Not

    Den Newsroom im Medienhaus Aschendorff an der Hansalinie besuchten die Projektpartner bei der Abschlussfeier. Verleger Dr. Eduard Hüffer (r.) dankte den spendenfreudigen Lesern im Beisein der Redakteure, die die vier Projekte begleitet hatten, sowie weiteren Mitarbeitern.

    Das Elend der Menschen in Afrika und die dramatischen Flüchtlingsschicksale waren für die Westfälischen Nachrichten ein Grund, bei der WN-Weihnachtsspendenaktion diesmal drei Afrika-Projekte und nur ein Münster-Projekt zu unterstützen. Eine offensichtlich richtige Entscheidung, wie Verleger Dr. Eduard Hüffer bei der festlichen Abschlussveranstaltung der Spendenaktion im Medienhaus Aschendorff resümierte.

  • Dankeschön an Götz Alsmann

    Fr., 21.11.2014

    Herzensjob nach Noten

    Der Vorstand der Hospizbewegung Münster: Antonius Witte, Horst Piel und Dr. Hermann-W. Erbslöh (v.l.) mit Prof. Dr. Götz Alsmann, dem für seine 15-jährige Schirmherrschaft gedankt wurde.  

    Dem Entertainer und Münster-Promi Götz Alsmann liegt die Hospizbewegung Münster am Herzen. Seit 15 Jahren ist er ein publikumswirksamer Schirmherr, der jetzt schon versprach, sein humoristisches und musikalisches Multitalent voll zu entfalten, wenn die Hospizbewegung im Jahr 2016 ihr 25-Jähriges feiert.