Hertha Kader



Alles zur Person "Hertha Kader"


  • Zufriedener Hertha-Coach

    So., 22.12.2019

    Klinsmanns Weihnachts-Vorfreude auf «Hammer» gegen Bayern

    Hat Hertha wieder in die Spur gebracht: Jürgen Klinsmann.

    Defensiv hat Jürgen Klinsmann Hertha BSC stabilisiert - nach einem Mini-Urlaub über Weihnachten will der Coach weiter an seinen Visionen für den Hauptstadtclub arbeiten. Mittelfristig ist Europa das Ziel. Der Rückrundenstart könnte nicht brisanter sein.

  • Gladbach-Trainer

    Sa., 21.12.2019

    Marco Rose: Herbstmeister Leipzig gehört nach oben

    Gladbach-Trainer Marco Rose ist von Hermbstmeister RB Leipzig begeistert.

    Berlin (dpa) - Trainer Marco Rose von Borussia Mönchengladbach schwärmt in höchsten Tönen von Herbstmeister RB Leipzig und freut sich über den engen Kampf um die Spitze der Fußball-Bundesliga.

  • Fußball

    Sa., 21.12.2019

    Gladbachs Rose: Herbstmeister Leipzig gehört nach oben

    Gladbachs Trainer Marco Rose bedankt sich nach dem Spiel gegen Hertha BSC bei den Fans.

    Berlin (dpa) - Trainer Marco Rose von Borussia Mönchengladbach schwärmt in höchsten Tönen von Herbstmeister RB Leipzig und freut sich über den engen Kampf um die Spitze der Fußball-Bundesliga. «Bei RB ist es ein herausragender Kader, mit einem sehr guten Trainer und einer Top-Infrastruktur. Das ist ein Verein, der dahingehört und auch den Anspruch hat», sagte Rose nach dem 0:0 bei Hertha BSC am Samstagabend zur Gesamtlage der Liga nach der Hinrunde. «Wir wollen gerne immer wieder dort auch irgendwo uns zwischendrin reinpressen, unangenehm sein, das haben wir geschafft.»

  • Bundesliga

    Sa., 21.12.2019

    Gladbach gegen Hertha ohne Höhepunkt zum Jahresende

    Herthas Davie Selke (l) im Kopfballduell gegen Mönchengladbachs Matthias Ginter.

    Borussia Mönchengladbach spielt die beste Hinrunde seit den glorreichen Siebzigern. Zum Abschluss reicht es in Berlin aber nur zu einer Nullnummer. In die Rückrunde startet das Team von Trainer Marco Rose somit als erster Verfolger von RB Leipzig.

  • Fußball

    Sa., 21.12.2019

    Maues 0:0: Gladbach gegen Hertha ohne Höhepunkt

    Berlins Davie Selke und Ramy Bensebaini von Borussia Mönchengladbach (l-r.) in Aktion.

    Berlin (dpa) - Borussia Mönchengladbach hat die Mini-Siegesserie von Jürgen Klinsmann bei Hertha BSC beendet, einen krönenden Abschluss seiner stärksten Bundesliga-Hinrunde seit 1976 aber verpasst. Das Team von Trainer Marco Rose überwintert nach dem mauen 0:0 am Samstagabend mit einem Rückstand von zwei Punkten Rückstand auf Herbstmeister RB Leipzig.

  • Fußball

    Sa., 21.12.2019

    Klinsmann lässt Stark wieder draußen: Vier Gladbach-Wechsel

    Herthas Cheftrainer Jürgen Klinsmann.

    Berlin (dpa) - Jürgen Klinsmann verzichtet zum dritten Mal nacheinander in der Startformation von Hertha BSC auf Nationalspieler Niklas Stark. Der Trainer der Berliner vertraut zum Hinrundenende der Fußball-Bundesliga gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag (18.30 Uhr/Sky) fast der gleichen Aufstellung wie beim 1:0 bei Bayer Leverkusen. Lediglich Eduard Löwen ersetzt den gelbgesperrten Marko Grujic im Mittelfeld.

  • Transfermarkt

    Fr., 20.12.2019

    Hertha BSC an Arsenals Xhaka interessiert

    Wird mit Hertha BSC in Verbindung gebracht: Arsenals Granit Xhaka (l).

    Erst Götze, nun Xhaka: Unter Jürgen Klinsmann wird Hertha BSC auf dem Winter-Transfermarkt mit dem nächsten großen Namen in Verbindung gebracht. Der Club gibt sich offen für Transfers und sieht ungekannte Möglichkeiten.

  • Wechsel möglich

    Fr., 20.12.2019

    Herthas Duda unzufrieden unter Klinsmann

    Kommt derzeit bei Hertha BSC kaum zum Einsatz: Ondrej Duda.

    Berlin (dpa) - Der frühere Stammspieler Ondrej Duda von Hertha BSC ist unzufrieden mit seiner Rolle unter Trainer Jürgen Klinsmann und äußert sich zu einem möglichen Wechsel.

  • Bundesliga

    Sa., 14.12.2019

    Erster Hertha-Sieg für Klinsmann dank Darida

    Torschütze Vladimir Darida führte Hertha zum Sieg.

    Beim schmeichelhaften 1:0 gegen Freiburg bejubelt Jürgen Klinsmann seinen ersten Sieg als Hertha-Coach. Durch das Ende der Negativserie darf er hoffen, die Aufbruchstimmung bis in die Winterpause zu retten. Das Programm wird aber nicht einfacher.

  • Bundesliga

    Sa., 30.11.2019

    Klinsmann als Amateurfilmer: «Es war ein schöner Moment»

    Hertha-Coach Jürgen Klinsmann und sein Smartphone.

    Berlin (dpa) - Sein Bundesliga-Comeback nach zehneinhalb Jahren hielt Jürgen Klinsmann für sich ganz persönlich mit dem Handy fest. Vor dem Anpfiff der Partie gegen Borussia Dortmund betätigte sich der prominente Trainer-Neuzugang von Hertha BSC als Amateurfilmer.