Heung-Min Son



Alles zur Person "Heung-Min Son"


  • Fußball

    Do., 09.05.2019

    Ex-Bundesliga-Profi Son: «Der wahrscheinlich schönste Tag»

    Heung-Min Son von Tottenham jubeln über den Finaleinzug.

    Amsterdam (dpa) - Der frühere Bundesliga-Profi Heung-Min Son hat den Final-Einzug in der Champions League mit Tottenham Hotspur als den «wahrscheinlich schönsten Tag meiner Karriere» bezeichnet. «Das war eine unglaubliche Nacht. Ein unglaublich verrücktes Spiel. Das ist gar nicht in Worte zu fassen», sagte Son nach dem 3:2 im Halbfinal-Rückspiel bei Ajax Amsterdam der Deutschen Presse-Agentur. Son, der einst für den Hamburger SV und Bayer Leverkusen spielte, ist der einzige ehemalige Bundesliga-Spieler bei Tottenham.

  • Tottenham Hotspur

    Do., 09.05.2019

    Ex-Bundesliga-Profi Son: «Der wahrscheinlich schönste Tag»

    Tottenhams Heung-Min Son jubelt über den Finaleinzug.

    Amsterdam (dpa) - Der frühere Bundesliga-Profi Heung-Min Son hat den Final-Einzug in der Champions League mit Tottenham Hotspur als den «wahrscheinlich schönsten Tag meiner Karriere» bezeichnet.

  • Champions League

    Mi., 08.05.2019

    Hattrick beendet Ajax-Märchen: Spurs im Finale gegen Klopp

    Lucas Moura feiert seinen dritten Treffer zum 3:2-Sieg und dem Finaleinzug von Tottenham.

    Dienstag Spektakel in Liverpool, Mittwoch Spektakel in Amsterdam. Auch Ajax und Tottenham bieten ihren Fans eine große Fußball-Show. Im Finale kommt es nun zu einem englischen Showdown. Daran hat vor allem ein Brasilianer großen Anteil.

  • Champions League

    Mo., 06.05.2019

    Großer Hoffnungsträger der Spurs: Südkoreas Superstar Son

    Soll bei den Spurs für die nötigen Tore zum Einzug ins Finale der Champions League sorgen: Heung-Min Son.

    Heung-Min Son spielte in der Bundesliga für den Hamburger SV und Bayer Leverkusen. Heute ist er der größte Fußball-Star Asiens. Und die große Hoffnung von Tottenham Hotspur, doch noch den Einzug ins Champions-League-Finale zu schaffen.

  • Fußball

    Mo., 06.05.2019

    Der große Spurs-Hoffnungsträger: Südkoreas Superstar Son

    Tottenhams Heung-min Son jubelt nachdem er ein Tor erzielt hat.

    Heung-Min Son spielte in der Bundesliga für den Hamburger SV und Bayer Leverkusen. Heute ist er der größte Fußball-Star Asiens. Und die große Hoffnung von Tottenham Hotspur, doch noch den Einzug ins Champions-League-Finale zu schaffen.

  • Mit neun Mann

    Sa., 04.05.2019

    Tottenham verpasst vorzeitige Champions-League-Quali

    Tottenhams Dele Alli wischt sich nach dem Tor zum 0:1 mit der Hand über die Stirn.

    Bournemouth (dpa) - Champions-League-Halbfinalist Tottenham Hotspur muss um die erneute Qualifikation für die Königsklasse zittern.

  • Champions League

    Di., 30.04.2019

    Vor Final-Einzug: Ajax entzaubert auch Tottenham

    Donny van de Beek (l) trifft zur 1:0-Führung für Ajax.

    Im Duell der Überraschungs-Halbfinalisten demonstrierte Ajax Amsterdam zunächst erneut seine Extra-Klasse. Die ohnehin personell gebeutelten Spurs mussten früh einen weiteren Ausfall verkraften. Favorit auf das Königsklassen-Endspiel ist nun Ajax.

  • Champions League

    Mi., 17.04.2019

    Man City unter Druck - Liverpool zuversichtlich nach Porto

    Pep Guardiola, Trainer von Manchester City, reagiert auf die Fragen der Journalisten.

    Drei Premier-League-Clubs kämpfen heute um den Einzug ins Halbfinale der Champions League. Manchester City braucht im englischen Duell gegen Tottenham Hotspur dringend Tore. Der FC Liverpool reist voller Zuversicht nach Portugal zum FC Porto.

  • Fußball

    Di., 09.04.2019

    Liverpool schlägt Porto 2:0 - Tottenham bezwingt Man City

    Liverpool (dpa) – Der FC Liverpool hat sich eine gute Ausgangsposition für den Einzug ins Halbfinale der Champions League erarbeitet. Am Abend bezwang das Team von Trainer Jürgen Klopp im Viertelfinal-Hinspiel den FC Porto mit 2:0. Die Ex-Bundesligaprofis Naby Keita und Roberto Firmino schossen die Tore für die Reds. Im zweiten Spiel gewann Tottenham Hotspur gegen Manchester City mit 1:0. Der ehemalige Leverkusener und Hamburger Heung-Min Son erzielte in der 78. Minute den Siegtreffer. City-Stürmer Sergio Agüero scheiterte in der 13. Minute mit einem Handelfmeter an Torwart Hugo Lloris.

  • Champions League

    Di., 09.04.2019

    Liverpool schlägt Porto - Tottenham bezwingt Man City

    Liverpools Roberto Firmino feiert sein Tor zum 2:0 gegen Porto.

    Der FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp haben sich eine gute Ausgangsposition für einen Halbfinaleinzug in der Champions League erarbeitet. Vor allem ehemalige Bundesliga-Spieler setzten in den Viertelfinal-Hinspielen die Glanzlichter.