Hidayet Ünal



Alles zur Person "Hidayet Ünal"


  • Boxen: NRW-Meisterschaft U 22

    So., 18.10.2020

    Titel für Coleman

    Gewann am Samstag sein Halbfinale: Hidayet Ünal (links)

    Insgesamt 15 Kämpfe von 23 geplanten richtete das Boxzentrum Münster bei den NRW-Meisterschaften der U-22-Klasse aus. Cheftrainer Farid Vatanparast war nicht nur mit den Leistungen seiner Schützlinge zufrieden, sondern freute sich auch, dass das Hygienekonzept aufgegangen war.

  • Boxen: NRW-Meisterschaften

    Di., 09.07.2019

    Sechs Münsteraner buchen DM-Tickets

    Dilara Gökalan (l.) gewann in der Frauen-Klasse bis 60 Kilogramm souverän den Titel.

    Vier Titel gewannen die Aktiven vom Boxzentrum Münster bei den NRW-Meisterschaften der Eliteboxer. Fünf Athleten qualifizierten sich sogar für die DM Ende Juli in Berlin, was auch Tarik Ibrahim (BC Münster 23) gelang. Schwergewichtler Thahel Rentmeister wird zudem bei der U-19-EM starten.

  • Boxen: Westfalenmeisterschaften

    Mo., 01.04.2019

    Walfort, Medina Pocco, Bejanaruu, Ünal und Piraki ganz oben

    Patrick Walfort 

    Zwei Westfalenmeister-Titel hatten die Athleten des Boxzentrums Münster zuvor schon eingesackt, fünf weitere kamen am Wochenende hinzu. In Dortmund gewann zum Beispiel Patrick Walfort im Schwergewicht gegen Tim Vogt vom Nachbarclub BC 23.