Hildegard Brockötter



Alles zur Person "Hildegard Brockötter"


  • Jahresrückblick Schmedehausen

    Fr., 03.01.2020

    Ein sehr lebendiges Vereinsleben

    Im Mittelpunkt des Dorfes Schmedehausen steht die Kirche Zu den Heiligen Schutzengeln

    Es ist schon so etwas wie Tradition: In den ersten Tagen des neuen Jahres erreicht die Redaktion der Jahresrückblick für den Grevener Stadtteil Schmedehausen, verfasst von Johannes Hennigfeld, einem „Ur-Einwohner“ des Grevener Stadtteils. In der morgigen Ausgabe folgt dann – zum ersten Mal – das Pendant aus Gimbte, geschrieben von Johannes Wilp, „Ur-Einwohner“ des Grevener Stadtteils Gimbte.

  • Frauengemeinschaft Schmedehausen-Hüttrup

    Do., 04.04.2019

    1000 Euro für das Haus Hannah

    Die Vorsitzende der Katholischen Frauengemeinschaft Schmedehausen-Hüttrup, Hildegard Brockötter, überreichte die Spende an Bernadette Brinkmann vom Haus Hannah.

    Während der Jahreshauptversammlung der Katholischen Frauengemeinschaft Schmedehausen-Hüttrup im Landhaus am Franz-Felix-See wurde eine großzügige Geldspende an das „Haus Hannah“ übergeben.

  • Jahresversammlung der Frauengemeinschaft Schmedehausen

    So., 11.03.2018

    Vereinsfahne restauriert

    Das Führungsteam der FG, die Jubilare Anneliese Reismann, Gabriele Hennigfeld, Mathilde Hovemann, Luzia Berkenheide und Kaplan Ralf Meyer vor der frisch restaurierten Vereinsfahne.

    Die Frauengemeinschaft Schmedhausen-Hüttrup besetzt Posten neu. Und hat ihre Vereinsfahne auf Vordermann gebracht.