Hinnerk Vedder



Alles zur Person "Hinnerk Vedder"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Di., 31.12.2019

    Florian Bußmann: Der fröhliche Knipser des SV Bösensell

    Im Juni 2018 stand Florian Bußmann (r.) mit seinem SV Bösensell schon mit einem Bein in der Bezirksliga, um dann doch noch am VfL Billerbeck zu scheitern.

    An den ersten 17 Spieltagen zeigte A-Ligist SV Bösensell viele gute Spiele. Besonders groß trumpfte Florian Bußmann auf, der mit 17 Treffern die Torjägerliste in der A-Liga anführt.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mi., 27.11.2019

    Drei Tore von Florian Bußmann

    Florian Bußmann erzielte im Spiel gegen VfL Wolbeck II alle drei Tore für den SV Bösensell.

    Der SV Bösensell ist wieder in der Erfolgsspur zurück. Gegen den VfL Wolbeck II gab es einen ungefährdeten Erfolg.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 13.10.2019

    SV Bösensell baut Tabellenführung aus

    Traf in Roxel für den SVB zum zwischenzeitlichen 2:0 und freute sich anschließend einen Ast: Till Leifken. Erster Gratulant ist Nils Schulze Spüntrup. Mirko Lips (l.) freut sich mit seinen Mannschaftskameraden.

    Jubel in Bösensell: Der Tabellenführer gewann nicht nur das Spitzenspiel beim BSV Roxel II, sondern der ärgste Verfolger Wacker Mecklenbeck ließ zudem Federn.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 23.08.2019

    Trainer haben den SV Bösensell auf dem Zettel

    „Leute, bloß keine Panik“, scheint hier Hohenholtes Trainer Ralf Zenker zu sagen. Doch seine Mannen werden schon ein wenig nervös sein, denn im Derby empfangen die Gelb-Schwarzen schließlich Fortuna Schapdetten.

    Während in der Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld mit GW Nottuln II an diesem Wochenende bereits der dritte Spieltag über die Bühne geht, starten die Mannschaften der Kreisliga A 2 Münster erst am Sonntag in die Saison.