Holger Althaus



Alles zur Person "Holger Althaus"


  • Fußball Kreisliga A Tecklenburg

    Sa., 20.10.2018

    Teilnahmeurkunde genügt Althaus nicht

    Der SC Falke ist am Sonntag Gastgeber des Spitzenreiters: Zu verschenken haben die Saerbecker nichts.

    Im Spitzenspiel der Kreisliga A zwischen Falke Saerbeck und dem SC Hörstel verdient eine Mannschaft auf jeden Fall das Prädikat spitze. Die Gastgeber müssen diesen Beweis erst erbringen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 14.10.2018

    Nur das Wetter stimmte in Tecklenburg. . .

    Das war nichts. In Tecklenburg kamen die Falken meist einen Schritt zu spät und unterlagen am Ende klar mit 0:3.

    0:3 – mit leeren Händen kehrten die Fußballer des SC Falke Saerbeck aus Tecklenburg heim.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 12.10.2018

    Erst feiern – dann punkten

    Das wird ein anstrengendes Wochenende für den SC Falke Saerbeck – nicht nur sportlich gesehen.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 05.10.2018

    Treffen der Sorgenkinder

    Der SC Falke Saerbeck hofft auf wichtige Punkte im Spiel gegen den Gast aus Dreierwalde.

    Die Saison ist noch jung – personell gesehen gehen die Fußballer des SC Falke Saerbeck aber schon auf dem Zahnfleisch.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 30.09.2018

    Isuf Asllani mit lupenreinem Hattrick beim 3:0-Sieg des TuS Graf Kobbo Tecklenburg

    Mit 3:0 behielt der TuS Graf Kobbo Tecklenburg (rote Trikots) gegen die weiter punktlose Reserve von Eintracht Mettingen die Oberhand und kletterte auf den dritten Tabellenrang.

    Der SC Hörstel ist wieder Spitzenreiter der Kreisliga A. Die Elf fertigte am Sonntag Arminia Ibbenbüren 2 mit 8:1 ab und verdrängte Aufsteiger Halen von Rang eins der Tabelle. TuS Graf Kobbo Tecklenburg bezwang Eintracht Mettingen mit 3:0.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 28.09.2018

    Falke: Chancen besser nutzen

    Wenn die Saerbecker Falken ihre Torchancen besser nutzen, dürften die Chancen auf einen Sieg gegen Halverde deutlich steigen.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 21.09.2018

    Althaus-Team muss dringend punkten

    Nach zuletzt drei Niederlagen wollen die Fußballer von Falke Saerbeck gegen Hopsten in die Erfolgsspur zurück finden.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 16.09.2018

    Die Falken plumpsen vom A-Liga-Podest

    Marius Stallfort (in weiß) hatte eine der wenigen Falke-Chancen – und dieses Bild beim 0:1 am Ende leider Symbolcharakter.

    Die Saerbecker Falken stecken sowohl in einer Erlebnis- als auch in einer Ergebniskrise. Vom Topspiel in Ibbenbüren kam Holger Althaus‘ Belegschaft trotz kämpferischer Leistung punktlos nach Hause. Obendrein verlängert sich die Verletztenliste.

  • Fußball Kreisliga A Tecklenburg

    Sa., 15.09.2018

    Fußball Kreisliga A Tecklenburg:

    Hoffnungsträger Konstantin Usow.

    enn Saerbecks Trainer Holger Althaus vor dem Auswärtsspiel in Ibbenbüren (Sonntag: 13.15 Uhr) von seiner „schweren Aufgabe“ spricht, dann spielt er damit nicht nur den für die Saerbecker ungewohnten Kunstrasenplatz an. Die Partie ist in mehrfacher Hinsicht eine echte Herausforderung.

  • Fußball Kreisliga A Tecklenburg

    Mo., 10.09.2018

    SC Falke schiebt Frust

    Wer hier die Flughoheit, ist schwer zu sagen. Am Boden gab jedenfalls der SC Falke den Ton gegen Esch an. Das bessere Ende hatten am Sonntag freilich die Gäste.

    Ballbesitz alleine ist kein Erfolgsgarant. Das wissen spätestens seit diesem Wochenende auch die Fußballer des SC Falke, die gegen Schwarz-Weiß Esch Lehrgeld zahlen mussten.