Holger Althaus



Alles zur Person "Holger Althaus"


  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 26.04.2019

    Falken zu Gast beim Zweiten

    Der Knoten ist geplatzt – nun hofft der SC Falke Saerbeck auf eine kleine Positiv-Serie. Es geht zum Zweiten nach Hörstel.

  • Greven

    Mo., 22.04.2019

    Negativserie ist beendet

    Felix Steuter markierte das 1:0 für die Falken.

    Na endlich – es geht doch. Nach einigen doch sehr durchwachsenen Wochen haben die Saerbecker Falken den Bock umgestoßen und wieder einen Sieg gefeiert. Die Fußballer von Trainer Holger Althaus setzten sich mit 3:0 gegen die Ibbenbürener SpVg 2 durch und beendeten damit ihre Negativserie. Nun wollen die Saerbecker beim Tabellenzweiten in Hörstel nachlegen und eine Überraschung landen.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mi., 17.04.2019

    Platzt der Knoten?

    Glaubt fest an einen Heimsieg: Holger Althaus.

    Die Saerbecker Falken befinden sich im Sinkflug. Ändert sich das im Spiel gegen die Ibbenbürener SpVg?

  • Fußball Kreisliga A Tecklenburg

    Mo., 15.04.2019

    Im Tal der Tränen

    Zwei Füße, eine Richtung: Saerbecks Dennis Teupen (r.) überzeugte ebenso wie sein Tecklenburger Kontrahent mit vollem Einsatz. Überdies traf er zum zwischenzeitlichen 1:1.

    Der SC Falke Saerbeck befindet sich weiterhin im Tiefflug, was sich auch im Tabellenbild widerspiegelt. Allein das satte Punktepolster aus der Hinrunde bewahrt die Mannschaft von Holger Althaus vor ernsthaften Sorgen in Sachen Klassenerhalt. Die Niederlage gegen Tecklenburg schmerzt dennoch.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 07.04.2019

    0:3 – Falken stürzen ab

    Stefan Winkeljan musste mit dem SC Falke eine weitere Niederlage hinnehmen.

    Der SC Falke Saerbeck setzt seine Serie fort - leider. Auch in Dreierwalde war nichts zu holen. Die Althaus-Falken schmierten erneut so richtig ab.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 07.04.2019

    „Wir könnten ganz anders dastehen“

    Zerknirscht: Holger Althaus hatte sich die vergangenen Wochen anders vorgestellt.

    Die Statistik lügt ja nicht. Vielleicht sagt die Tabelle der Kreisliga A Tecklenburg aber auch nicht die ganze Wahrheit. Zwar belegen die Fußballer des SC Falke aktuell Rang acht und hinken ihren eigenen Erwartungen hinterher.

  • Greven

    Do., 04.04.2019

    Wieder zwei Punkte verschenkt

    Bedient: Falkes Trainer Holger Althaus.

    Bei SW Esch kamen die Fußballer des SC Falke Saerbeck nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus. Aus Sicht der Gäste waren das wieder zwei verschenkte Punkte.

  • Fußball: Kreisliga A

    Di., 02.04.2019

    Abstiegskampf – Saerbecker Falken schlagen neue Töne an

    Simon Puckert hofft mit dem SC Falke Saerbeck auf eine Trendwende. In Esch wollen die Falken endlich wieder punkten.

    Der Auftakt in die „englische Woche“ ging schon mal völlig daneben. In Halverde kassierte der SC Falke Saerbeck eine 1:3-Niederlage und bot nach dem Seitenwechsel eine blamable Vorstellung. Nun gastiert die Mannschaft von Holger Althaus in Esch und will dort unbedingt dreifach punkten, um die Trendwende zu erzwingen. Am Sonntag geht es dann nach Dreierwalde.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 31.03.2019

    Falken treten auf der Stelle

    Das war nichts. In Halverde kamen die Falken böse unter die Räder und verloren mit 1:3.

    Bitter: In Halverde kassierten die Saerbecker Falken eine 1:3-Niederlage. Nach der Pause hatten die Gäste den Faden vollkommen verloren.

  • Fußball Kreisliga A Tecklenburg

    Mo., 25.03.2019

    Falken im Aufschwung

    Trifft für Falke Saerbeck: Sven Jaspert.

    Der SC Falke Saerbeck hat das Siegen nicht verlernt. Und auch in der Tabelle ist die Mannschaft von Holger Althaus ein Platz empor geklettert. Die Bilanz eines erfolgreichen Fußball-Sonntages.