Holger Badstuber



Alles zur Person "Holger Badstuber"


  • Bundesliga-Aufsteiger

    Fr., 18.09.2020

    VfB-Trainer Matarazzo: Hintertür für Badstuber

    Trainer Pellegrino Matarazzo lässt Holger Badstuber (l) beim VfB Stuttgart noch eine Hintertür offen.

    Stuttgart (dpa) - Trainer Pellegrino Matarazzo hat dem früheren Fußball-Nationalspieler Holger Badstuber ein kleines Türchen für eine Rückkehr in den Profikader des VfB Stuttgart offen gelassen. Aktuell sei das zwar nicht geplant, sagte der Coach im Interview der «Bild».

  • Bericht «Bild»

    Di., 25.08.2020

    Beckham-Club an Stuttgarts Badstuber interessiert

    Würde gerne noch eine Auslandserfahrung als Fußballprofi machen: Holger Badstuber.

    Kitzbühel (dpa) - Inter Miami soll an einer Verpflichtung des beim VfB Stuttgart in die Regionalliga-Mannschaft abgeschobenen Abwehrspielers Holger Badstuber interessiert sein, berichtet die «Bild»-Zeitung.

  • Ex-Nationalspieler

    Di., 18.08.2020

    VfB Stuttgart schiebt Badstuber ins Regionalliga-Team ab

    Holger Badstuber trainiert nicht mehr mit den VfB-Profis.

    Stuttgart (dpa) - Der frühere Nationalspieler Holger Badstuber zählt nicht länger zum Profi-Kader des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart. Wie die Schwaben mitteilten, soll der 31 Jahre alte Verteidiger ab sofort beim Regionalliga-Team mittrainieren.

  • Bundesliga

    Do., 16.07.2020

    Badstuber bleibt «sicher beim VfB»

    Hat beim VfB Stuttgart einen Vertrag bis Juni 2021: Holger Badstuber.

    Stuttgart (dpa) - Holger Badstuber schließt einen vorzeitigen Abschied vom VfB Stuttgart aus.

  • Fußball

    Mo., 09.03.2020

    VfB Stuttgart mit Badstuber und Gomez gegen Bielefeld

    Holger Badstuber vom VfB Stuttgart steht vor dem Spiel im Stadion.

    Stuttgart (dpa) - Der frühere Fußball-Nationalspieler Holger Badstuber kehrt beim VfB Stuttgart für das Zweitliga-Topspiel gegen Arminia Bielefeld in die Startelf zurück. Für den Verteidiger wird die Heimpartie an diesem Montagabend der erste Pflichtspieleinsatz in diesem Jahr. Nach seinem Muskelfaseriss im Adduktorenbereich verdrängt Badstuber Atakan Karazor auf die Ersatzbank. Im Vergleich zum jüngsten 0:2 bei der SpVgg Greuther Fürth spielen diesmal auch die beiden Stürmer Mario Gomez und Nicólas González von Beginn an. Bei Tabellenführer Bielefeld stehen Manuel Prietl und Reinhold Yabo in der Startelf.

  • Fußball

    Fr., 06.03.2020

    Holger Badstuber gibt womöglich Comeback gegen Bielefeld

    Holger Badstuber vom VfB Stuttgart steht vor einem Spiel im Stadion.

    Stuttgart (dpa/lnw) - Der frühere Fußball-Nationalspieler Holger Badstuber steht beim VfB Stuttgart vor einer Rückkehr in die Startelf. «Wenn Holger in der Lage ist, 90 Minuten zu spielen, ist er auf jeden Fall eine Überlegung», sagte VfB-Trainer Pellegrino Matarazzo mit Blick auf das Topspiel der 2. Fußball-Bundesliga gegen Tabellenführer Arminia Bielefeld am Montagabend (20.30 Uhr).

  • 2. Liga

    Di., 03.12.2019

    Badstuber will neun Punkte in den nächsten drei VfB-Spielen

    Holger Badstuber fordert die maximale Punkteausbeute aus den nächsten drei Spielen.

    Stuttgart (dpa) - Innenverteidiger Holger Badstuber hat nach der jüngsten Schwächephase des VfB Stuttgart neun Punkte aus den verbleibenden drei Partien bis zur Winterpause gefordert.

  • Fußball: 2. Bundesliga

    Sa., 09.11.2019

    VfL Osnabrück beendet Sieglosserie – 1:0 gegen VfB Stuttgart

    Stuttgarts Santiago Ascacibar (links) und Osnabrücks Moritz Heyer kämpfen im Kopfballduell um den Ball.

    Nach sieben Spielen ohne Sieg hat der VfL Osnabrück wieder einen Erfolg gefeiert – und was für einen: Das frühe Tor von Marcos Álvarez reichte den Lila-Weißen, um am 13. Spieltag dem Aufstiegsfavoriten VfB Stuttgart eine 0:1-Niederlage beizubringen. Mit dem vierten Saisonsieg vor 15801 Zuschauern an der ausverkauften Bremer Brücke setzten sich die Lila-Weißen von den Abstiegsrängen ab.

  • «Ihr seid Muschis»

    Mi., 06.11.2019

    Badstuber nach Ausraster: Mikrofone sollten weiter weg sein

    Einsichtig: VfB-Verteidiger Holger Badstuber.

    Stuttgart (dpa) - Außenmikrofone sollten aus Sicht von Fußballprofi Holger Badstuber nicht so nah an den Spielfeldern platziert werden.

  • DFB-Pokal

    Di., 29.10.2019

    VfB Stuttgart nimmt erfolgreich Revanche: Sieg beim HSV

    Marc Oliver Kempf (l) behielt mit dem VfB Stuttgart gegen Lukas Hinterseer und den HSV diesmal die Oberhand.

    Das Zweitliga-Punktspiel war eindeutig. Doch dem VfB Stuttgart gelingt in Hamburg im Pokal die Revanche.