Holger Möller



Alles zur Person "Holger Möller"


  • Diskussion zur Zukunft des Sportplatzes Werner Straße

    Sa., 19.09.2020

    Oben im Dorf schlägt das Sportler-Herz

    Sportplatz Werner Straße in Herbern mit einem Top-Team aus den 1970er Jahren.

    Am 27. September (Sonntag) sind die Mitglieder zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung auf dem Sportplatz Werner Straße eingeladen. Es geht um seine Zukunft. Hier geht es um Geschichte und Geschichten von früher.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 04.09.2020

    Das Spielerische kommt beim SV Herbern von ganz allein

    Will jedes Match gewinnen: SVH-Coach Benjamin Siegert. 

    Die Vorbereitung ist Geschichte, ab Sonntag, 15.30 Uhr, zählt es mit der ersten Partie daheim gegen die SG Borken für den SV Herbern. Ein Mann hat dem neuen SVH-Coach Benjamin Siegert in der Vorbereitung besonders gefallen.

  • Fußball: Landesliga

    Fr., 19.06.2020

    Mal über den Tellerrand schauen – Möllers-Abschied beim SV Herbern

    Ist nur noch wenige Tage Cheftrainer des Fußball-Landesligisten SV Herbern: Holger Möllers.

    In wenigen Tagen endet offiziell die Amtszeit von Holger Möllers als Trainer des SV Herbern. Sein größter Erfolg als leitender Bankangestellter in den vier Jahren an der Werner Straße? Der Kreispokalsieg 2019 ist es jedenfalls nicht.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 06.03.2020

    SV Herbern voller Selbstvertrauen ins Derby

    Vier Wochen zum Zuschauen verdammt: Joe Breloh. Der Mittelfeldmann hatte sich beim Test in Hiltrup den Unterarm gebrochen.

    Der SV Herbern hat am Sonntag, 15.15 Uhr, auf dem Kunstrasen am Siepenweg den Lokalrivalen Werner SC zu Besuch. Die Vorzeichen sind gänzlich andere als noch im September.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 24.01.2020

    Erster Gegner des SV Wilmsberg ist kein leichter

    Elegant aus der Winterpause zurück: Marius Wies und der SV Wilmsberg spielen heute in Herbern.

    Nach einer, wie Trainer Christof Brüggemann selbst einräumt, „harten Trainingswoche“ absolviert der SV Wilmsberg am Samstag beim Landesligisten SV Herbern sein erstes Testspiel.

  • Fußball: Landesliga 4

    Mo., 13.01.2020

    „Viele Leute, die Ahnung von Fußball haben“ – Siegert über den SV Herbern

    Sah beim Davertpokal einen furios aufspielenden SVH, der das eigene Team mit 9:0 aus der Halle ballerte: Benjamin Siegert.

    Wie berichtet, löst Benjamin Siegert Holger Möllers im Sommer als Coach des SV Herbern ab. Im WN-Interview erklärt der Ex-Profi, wie es dazu kam – und was der Davertpokal mit seiner Entscheidung zu tun hat.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 12.01.2020

    Benjamin Siegert löst Holger Möllers am Saisonende ab

    Benjamin Siegert (r.), hier noch im Dress des FC Nordkirchen, wird im Sommer neuer Coach des SV Herbern.

    Der SV Herbern bekommt am Saisonende einen neuen Coach. Für den künftigen Trainer ist es der erste Job an der Seitenlinie.

  • Fußball: 34. Davertpokal

    So., 05.01.2020

    Mit Wucht und Verstand – SV Herbern zum zehnten Mal Sieger

    Verdienter Davertpokalsieger und jetzt auch – gemeinsam mit dem SV Davaria Davensberg – Rekordchampion: Landesligist SV Herbern.

    Der SV Herbern hat zum zehnten Mal den Budenzauber in Ascheberg gewonnen und damit zu Rekordsieger Davaria Davensberg aufgeschlossen. Im Finale schlugen die Blau-Gelben Vorjahressieger Münster 08 2 mit dessen eigenen Waffen.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 03.01.2020

    Holger Möllers hört beim SV Herbern im Sommer auf

    Holger Möllers (l.) stellt seinen Posten am Saisonende zur Verfügung. Assistenzcoach Jens Kalpein (r.) steht bei Bedarf weiter zur Verfügung, Athletiktrainer Martin Eickmeyer hört womöglich ebenfalls auf

    Am Saisonende, nach dann vier Jahren, stellt Holger Möllers seinen Cheftrainerposten beim SV Herbern zur Verfügung. Eine neue sportliche Herausforderung sucht der 48-Jährige nicht. Der Grund für die Entscheidung ist ein anderer.

  • Fußball: 34. Davertpokal

    Fr., 20.12.2019

    Original Münsteraner Zocker – Joe Breloh für Hallen-Kick wie gemacht

    Joe Breloh (vorn, 3.v.l.) gewann Anfang des Jahres die 33. Auflage des Davertpokals. Inzwischen kickt er für den damaligen Finalgegner SV Herbern.

    Joe Breloh (SV Herbern) hat 2019 mit Münster 08 den traditionsreichen Budenzauber in Ascheberg gewonnen und seinen heutigen Teamkollegen die Tour vermasselt. Dass er sich (auch) unterm Dach so gut zurechtfindet, hat ebenfalls mit dem Ex-Club zu tun.