Horst Heldt



Alles zur Person "Horst Heldt"


  • Bundesliga-Absteiger

    Di., 28.05.2019

    «Ein Horrorszenario»: Kind kritisiert erneut Heldt & Co.

    Kritischer 96-Gesellschafter: Martin Kind.

    Hannover (dpa) - Hauptgesellschafter Martin Kind von Hannover 96 hat die Vorstellung des neuen Trainers Mirko Slomka und des neuen Sportdirektors Jan Schlaudraff noch einmal zur massiven Kritik an der Arbeit der früheren sportlichen Leitung genutzt.

  • Bundesliga-Absteiger

    Do., 23.05.2019

    Schlaudraff Favorit auf Sportchef-Posten bei Hannover 96

    Der ehemalige Bundeslga-Profi Jan Schlaudraff (l) könnte neuer Sportchef beim Bundesliga-Absteiger Hannover 96 werden.

    Hannover (dpa) - Jan Schlaudraff soll neuer Sportchef beim Bundesliga-Absteiger Hannover 96 werden. Nach übereinstimmenden Medienberichten gilt der frühere Fußball-Profi bei Hauptgesellschafter Martin Kind als Top-Favorit auf die Nachfolge von Horst Heldt, von dem sich der Club im April trennte.

  • Fußball

    So., 19.05.2019

    Funkel rät Hannover: Behaltet Doll

    Düsseldorfs Trainer Friedhelm Funkel bedankt sich nach einer Partie bei den Fans.

    Friedhelm Funkel macht sich für seinen Kollegen Thomas Doll stark. Doch ob der seinen Vertrag bei Absteiger Hannover erfüllen darf, ist ungewiss. Derartiges hat Funkel bei der Düsseldorfer Fortuna auch schon erlebt - mit einem nun erstaunlichen Resultat.

  • Trainer-Kollegen

    So., 19.05.2019

    Funkel rät Hannover: Behaltet 96-Coach Doll

    Darf er bleiben? 96-Trainer Thomas Doll erhält Rückendeckung von Fortuna-Trainer Funkel.

    Friedhelm Funkel macht sich für seinen Kollegen Thomas Doll stark. Doch ob der seinen Vertrag bei Absteiger Hannover erfüllen darf, ist ungewiss. Derartiges hat Funkel bei der Düsseldorfer Fortuna auch schon erlebt - mit einem nun erstaunlichen Resultat.

  • Neuer Trainer

    Fr., 10.05.2019

    Der Nächste, bitte: David Wagner soll Schalker wiederbeleben

    David Wagner soll den FC Schalke als Trainer wieder zu einem Spitzenclub machen, der um die Meisterschaft kämpft.

    Die Liste der Schalke-Trainer ist um einen Protagonisten länger geworden. Nun soll es also David Wagner bewerkstelligen und die Profis in Königsblau wieder zu einer festen Größe des deutschen Fußballs machen.

  • Fußball

    Sa., 13.04.2019

    Hecking schließt Hannover-Rückkehr als Sportchef aus

    Dieter Hecking.

    Hannover (dpa) - Borussia Mönchengladbachs scheidender Trainer Dieter Hecking hat eine mögliche Rückkehr zu seinem Ex-Club Hannover 96 als Sportchef zur neuen Saison ausgeschlossen. «Ich kann hier heute sagen, dass ich nicht als Sportdirektor nach Hannover kommen werde», sagte Hecking nach dem 1:0 (0:0) seiner Gladbacher am Samstag in Hannover. «Ich bleibe Trainer und werde auch in der neuen Saison wahrscheinlich irgendwo an der Linie stehen.»

  • Zur neuen Saison

    Sa., 13.04.2019

    Hecking schließt Hannover-Rückkehr als Sportchef aus

    Gladbachs Trainer Dieter Hecking schliesst eine Hannover-Rückkehr als Sportchef zur neuen Saison aus.

    Hannover (dpa) - Borussia Mönchengladbachs scheidender Trainer Dieter Hecking hat eine mögliche Rückkehr zu seinem Ex-Club Hannover 96 als Sportchef zur neuen Saison ausgeschlossen.

  • Bundesliga

    Do., 11.04.2019

    96-Trainer Doll betrübt wegen Heldt-Aus: «Horst fehlt mir»

    Hannovers Trainer Thomas Doll vermisst Horst Heldt.

    Hannover (dpa) - Trainer Thomas Doll von Hannover 96 hat sich betrübt über die Beurlaubung von Sportchef Horst Heldt beim Letzten der Fußball-Bundesliga gezeigt.

  • Hannover 96

    Do., 11.04.2019

    Heldt: Club-Streit mitverantwortlich für möglichen Abstieg

    Musste bei Hannover 96 gehen: Manager Horst Heldt.

    Hannover (dpa) - Der bei Hannover 96 beurlaubte Sportchef Horst Heldt sieht im club-internen Streit um die strategische Ausrichtung einen Hauptgrund für den wahrscheinlichen Abstieg des Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga.

  • Hannover 96

    Mi., 10.04.2019

    Kind: Heldt-Nachfolger soll erst nach Ostern feststehen

    Hannover 96: Kind: Heldt-Nachfolger soll erst nach Ostern feststehen

    Hannover (dpa) - Die Verpflichtung eines Nachfolgers für Horst Heldt als Sportchef bei Hannover 96 wird noch etwas dauern. «Wir lassen uns da nicht unter Druck setzen und nehmen uns die Zeit, die wir brauchen», sagte Haupt-Gesellschafter Martin Kind der Deutschen Presse-Agentur.