Hubert Kastner



Alles zur Person "Hubert Kastner"


  • Amokfahrt in Münster

    Fr., 05.04.2019

    Opfer erinnern sich - und starten in ein neues Leben

    Da war die Welt noch in Ordnung: Zwei Stunden vor der Amokfahrt machte Hubert Kastner dieses Selfie von sich und seiner Verlobten Melanie vor der Lambertikirche.

    Der 7. April 2018 wird den Menschen wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Die Amokfahrt vom Kiepenkerl jährt sich an diesem Sonntag zum ersten Mal. Die Opfer der schrecklichen Tat von Jens R. erinnern sich - und starten gemeinsam in ein neues Leben.

  • RTL-Jahresrückblick mit Günther Jauch

    Di., 04.12.2018

    Nach Amok-Fahrt: Ehepaar kommt wieder gern nach Münster

    RTL-Jahresrückblick mit Günther Jauch: Nach Amok-Fahrt: Ehepaar kommt wieder gern nach Münster

    Münster wird für Melanie Muhm und Hubert Kastner für immer im Leben eine besondere Bedeutung haben - in zweifacher Hinsicht. Sie werden die Stadt als Opfer und Zeuge mit der schrecklichen Tragödie der Amokfahrt am 7. April 2018 verbinden - und zugleich als wichtigen Punkt ihrer Beziehung im Herzen behalten. Denn drei Tage nach dem Vorfall heiratete das Paar in der Raphaelsklinik. Über ihre Erinnerungen und ihre Herzensentscheidung berichteten die Eheleute im RTL-Jahresrückblick mit Günther Jauch.