Hubert Keuper



Alles zur Person "Hubert Keuper"


  • „Wiewelhooker Räuber“

    Do., 11.07.2019

    Jüngere Generation soll übernehmen

    Hubert Keuper (r.) führt auch weiterhin den Verein „Wiewelhooker Räuber“. Markus Gausepohl gratulierte zur Wiederwahl.

    Ein Jahr lang wird Hubert Keuper noch an der Spitze der „Wiewelhooker Räuber“ stehen. Dann müssen Jüngere ran.

  • „Wiewelhooker Räuber“ in Westbevern

    Fr., 28.12.2018

    Fünf Zentner Kartoffeln geschält

    „Die Wiewelhooker“ arbeiten und feiern gern, denken dabei auch an ihre Mitmenschen und unterstützen soziale Projekte vor Ort mit Erlösen aus Veranstaltungen. Dazu gehört auch der Verkauf von Reibeplätzchen beim Vadruper Weihnachtsmarkt. 18 Frauen schälten dafür fünf Zentner Kartoffeln.

    Der Verein „Wiewelhooker Räuber“ pflegt die Gemeinschaft, hilft aber auch, wo es geht. Immer wieder wird Geld für bedürftige Mitbürger gespendet.

  • Tennis: Sommersaison

    Mo., 11.06.2018

    Herren 60 des SV Ems Westbevern kommen in Fahrt

    Die Herren 60 des SV Ems gewannen auf eigener Anlage gegen Mesum.

    Die Herren 60 des SV Ems Westbevern kommen in Fahrt. Sie gewannen gegen GW Mesum. Die Damen 40 aus Westbevern dagegen wurden vom TV Emsdetten II ausgebremst.

  • „Wiewelhooker Räuber“ Westbevern

    Do., 07.06.2018

    Arbeiten, feiern und Gutes tun

    Zahlreiche Mitglieder waren zur Versammlung der „Wiewelhooker Räuber“ an der „Wiewelhooker Bank“ gekommen.

    Die „Wiewelhooker Räuber“ sind eine eingeschworene Gemeinschaft, die viel Gutes tut. das wurde bei der Mitgliederversammlung wieder deutlich.

  • CDU-Stadtverband Telgte/Westbevern

    Mi., 14.03.2018

    Frauen-Trio an die Spitze gewählt

    Die neue Spitze des CDU-Stadtverbandes: (vorne v.l.) Marion Wickensack, Dieter Zank, Christina Westemeyer, Karola Gerdemann und Michael Gerbert sowie (hinten v.l.) Johannes Hertleif, Christoph Boge, Ulrich Michael, Cornelia Wichert und Klaus Große Lembeck.

    Ein Frauen-Trio steht an der Spitze des CDU-Stadtverbandes Telgte/Westbevern.

  • „Wiewelhooker Räuber“ Westbevern

    So., 04.03.2018

    Zusammenhalt und Integration

    Kinder, Jugendliche und Erwachsene feiern im Wiewelhook gemeinsam bei zahlreichen Veranstaltungen. Ziel dabei ist auch die Eingliederung neuer Bürger. Das Erntedankfest gehört auch 2018 zu den festen Terminen.

    Die Bürger der Bauerschaft Wiewelhook haben 2018 wieder eine Menge vor.

  • Unterstützung von Bedürftigen

    Mi., 13.12.2017

    Soziale Ader der „Wiewelhooker Räuber“

    „Die Wiewelhooker“ denken an ihre Mitmenschen und unterstützen soziale Projekte vor Ort mit Erlösen aus ihren Veranstaltungen. Beim Treffen der Kinder zur Adventszeit wurde der Freundeskreis Zentralamerika unterstützt.

    „Die Wiewelhooker Räuber“ engagieren sich seit langem im sozialen Bereich.

  • Tennis SV Ems Westbevern

    Do., 13.07.2017

    Keine Spur von Niedergeschlagenheit

    Die Herren 60 des SV Ems Westbevern konnten den Abstieg aus der Münsterlandliga nicht verhindern. Nach zuvor drei Aufstiegen wirft sie das jedoch nicht um.

    Nach einjähriger Zugehörigkeit zur Münsterlandliga müssen die Herren 60 des SV Ems Westbevern den Weg zurück in die nächst tiefere Klasse antreten. Trotzdem herrscht keine Spur von Niedergeschlagenheit.

  • Tennis: Münsterlandliga

    Fr., 07.07.2017

    Herren 60 von Ems Westbevern verabschieden sich wohl ohne Sieg

    Zum vorerst letzten Mal geht es für die Herren 60 aus Westbevern in der Münsterlandliga auf die Courts.

    Der Abstieg steht schon fest, und mit dem ersten Sieg in dieser Saison dürfte es auch im letzten Spiel nicht klappen. Saxonia Münster ist haushoher Favorit – und muss noch punkten.

  • Tennis: Münsterlandliga

    Mo., 03.07.2017

    Herren 60 des SV Ems Westbevern sind schon abgestiegen

    Vier Abstieger, also die Hälfte der Gruppe, ist eine hohe Zahl. Jetzt ist amtlich: Auch die Herren 60 des SV Ems Westbevern hat es erwischt.