I. Schulte



Alles zur Person "I. Schulte"


  • Hippenmajor Olaf I. Schulte lässt Klinge an sein Kinn

    Fr., 07.03.2014

    Der Bart ist ab

    Der Bart von Hippenmajor Olaf I Schulte ist ab: Die Rasur, durchgeführt mit viel Spaß von der Friseurmeisterin Steffi Lüdge aus Amelsbüren, hat eine stolze Spende für das Hospiz Lebenshaus in Handorf erbracht.

    Die Rasur-Aktion des Hippemmajors Olaf I. Schulte erbringt stolze Spendensumme für das Hospiz Lebenshaus in Handorf.

  • ZiBoMo besucht Ziegenzüchterin

    So., 22.12.2013

    Nicht mal mehr Möhren

    Noch mehr Lehrreiches über Ziegen? Olaf I. Schulte blättert um, Margarete Peters-Hülsmann ist zufrieden, der Adjutant Klaus Masiak grinst über Möhren und Ziegenmilch hinweg.

    Im Ziegenstall von Margarete Peters-Hülsmann erfuhr Hippenmajor Olaf der I. Schulte Lehrreiches über gesundheitliche Vorteile der Ziegenhaltung.

  • Karneval

    Di., 12.11.2013

    Im Arm den Ziegenbock

    Gleich zwei Hippenmajore erkletterten das Ziegenbockdenkmal: Hippenmajor Olaf I. Schulte (r.) und sein Vorgänger im Amt Wolfgang II. Möllers., der im vergangenen Jahr wegen Krankheit auf diese Tradition hatte verzichten müssen..

    Bei der KG ZiBoMo Wolbeck schallte es zum Sessionsauftakt ganz traditionell „Hipp Hipp! Meck Meck!“