Idris Elba



Alles zur Person "Idris Elba"


  • Shootingstar des FC Bayern

    Mi., 29.04.2020

    Davies übt sich in bayerisch: «I bin's, da Phonzie»

    Arbeitet an seinen Bayrisch-Kenntnissen: Alphonso Davies vom FC Bayern München.

    München (dpa) - Aufsteiger Alphonso Davies (19) vom FC Bayern arbeitet an seinen Sprachkenntnissen: «Als ich hier her kam, war es für mich nicht einfach. Aber das Team, der Verein und die Leute haben es mir einfach gemacht, mich hier in München einzuleben.»

  • Britischer Schauspieler

    Fr., 20.03.2020

    Idris Elba rappt als Therapie während Coronavirus-Quarantäne

    «Kreieren ist meine Therapie», schreibt Idris Elba auf Twitter.

    In einem Video besingt der Schauspieler Idris Elba die Selbstisolierung und die Gefahren der Coronavirus-Pandemie.

  • In Quarantäne

    Di., 17.03.2020

    Schauspieler Idris Elba mit Coronavirus infiziert

    Idris Elba fühlt sich trotz allem okay.

    Tom Hanks, Olga Kurylenko und nun Idris Elba: Der britische Star ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Elba rief dazu auf, die Pandemie sehr ernst zu nehmen.

  • Musical-Film

    Do., 26.12.2019

    «Cats» mit Judi Dench, Idris Elba und Taylor Swift

    In einer Nebenrolle ist auch Ian McKellen als Gus zu sehen.

    Für seine Kinoverfilmung von Andrew Lloyd Webbers Musical-Klassiker «Cats» holte Regisseur Tom Hooper viele Pop- und Filmgrößen vor die Kamera. Statt mit Make-up wurden Stars wie Judi Dench, Taylor Swift oder Ian McKellen am Computer zu Katzen.

  • Netflix-Film

    Di., 19.11.2019

    Jay-Z produziert Rachethriller mit Idris Elba

    Jay-Z arbeitet mit Netflix zusammen.

    Der Rapper Jay-Z hat im Laufe der Jahre ein ganzes Imperium aufgebaut. Auch als Film-Produzent ist der Hip-Hop-King tätig.

  • Mit Humor

    Mi., 13.11.2019

    John Legend ist «Sexiest Man Alive»

    John Legend ist zum «Sexiest Man Alive» gekürt worden.

    Er gewann einen Oscar und mehrere Grammys. Nun hat Musiker John Legend eine weitere Auszeichnung erhalten. Nach Ansicht der Zeitschrift «People» ist er der «Sexiest Man Alive».

  • Auszeichnung

    Mi., 02.10.2019

    US-Multitalent Tyler Perry mit Hollywood-Stern geehrt

    Tyler Perry strahlt auf dem Hollywood Walk of Fame.

    Vom Tellerwäscher zum Millionär - diese Erfolgsstory trifft auf Tyler Perry zu. In Hollywood ist das Multitalent reich geworden. Nun erhält der Regisseur, Schauspieler, Produzent und Drehbuchautor dort eine Sternenplakette. Sie soll anderen Mut machen.

  • Film der Woche

    Do., 01.08.2019

    „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“: Bewährt hochtourige Stunt-Show

    Luke Hobbs (Dwayne Johnson, l.) und Deckard Shaw (Jason Statham) ergänzen einander nicht nur optisch.

    Wenn es bis zum nächsten Teil einer kassenträchtigen Erfolgsreihe noch etwas dauert, schiebt man heutzutage fix ein „Spin-Off“ ein, also eine Art Seitenprojekt, das um beliebte Nebenfiguren herum gestrickt ist. Diesen Weg gingen jetzt auch die Produzenten der Boliden-Blockbusterreihe „The Fast & The Furious“.

  • Spin-off

    Mi., 31.07.2019

    «Fast & Furious: Hobbs & Shaw»: Explosionen und Kindergarten

    Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham) nerven sich gegenseitig.

    Aufgemotzte Karren und die Familie als Schwerpunkt - damit kann der neueste Ableger der «Fast & Furious»-Reihe nicht dienen. Stattdessen serviert Regisseur David Leitch Zickenkrieg zwischen zwei erwachsenen Männern: Dwayne Johnson und Jason Statham.

  • «Fast & Furious»

    Mo., 29.07.2019

    Idris Elba sieht technischen Fortschritt kritisch

    Schauspieler Idris Elba ist bei «Fast & Furious» mit dabei.

    Er ist «Sexiest Man Alive» und macht sich auch noch Gedanken über unsere Abhängigkeit von der Technik. Schauspieler Idris Elba, der auch schon mal als neuer Bond gehandelt wurde.