Ilkay Gündogan



Alles zur Person "Ilkay Gündogan"


  • Nations League

    Mo., 12.10.2020

    Kroos vor 100. DFB-Einsatz - Rekordgegner Schweiz

    Steht vor seinem 100. A-Länderspiel: Toni Kroos.

    Köln (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bestreitet am Dienstag (20.45 Uhr/ARD) in Köln gegen die Schweiz ihr insgesamt 966. Länderspiel.

  • Das war «kein Vergnügen»

    Fr., 09.10.2020

    Gündogan warnt nach Covid-19-Erkrankung

    Ilkay Gündogan trägt einen Mund-Nasen-Schutz.

    Manchester (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan hat nach überstandener Covid-19-Erkrankung eindringlich vor dem Coronavirus gewarnt.

  • Skandale

    Mi., 07.10.2020

    Keine Ruhe beim DFB: Sommermärchen-Affäre, Luxus-Uhr, Razzia

    Der DFB steht wieder im Mittelpunkt von Ermittlungen.

    Berlin (dpa) - Seit der Sommermärchen-Affäre kommt der Deutsche Fußball-Bund einfach nicht zur Ruhe. Ein Überblick zu den DFB-Skandalen der vergangenen Jahre:

  • Nationalmannschaft

    Mi., 30.09.2020

    Löws kniffliges Kader-Puzzle

    Muss sich bei seiner Kader-Planung etwas einfallen lassen: Bundestrainer Joachim Löw.

    Leroy Sané verletzt. Toni Kroos verletzt. Ilkay Gündogan positiv auf Corona getestet. Der Bundestrainer sucht nach schlechten Nachrichten für drei Länderspiele binnen sieben Tagen die passende Kader-Formel. Aus München mahnt Flick alle Parteien zu «bestmöglichen» Lösungen.

  • Premier League

    Mo., 21.09.2020

    Man City gewinnt ohne positiv auf Corona getesteten Gündogan

    Kevin De Bruyne (M) von Manchester City erzielte das Tor zum 1:0 vom Elfmeterpunkt.

    Manchester (dpa) - Ohne den positiv auf Corona getesteten Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan hat Manchester City das Spiel bei den Wolverhampton Wanderers 3:1 (2:0) gewonnen.

  • Nationalspieler

    Mo., 21.09.2020

    Man Citys Gündogan positiv auf Corona getestet

    Ilkay Gündogan spielt in der Premier League für Manchester City.

    Manchester (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan von Manchester City ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte der englische Vizemeister mit.

  • Nations League

    Di., 08.09.2020

    Gündogan nach DFB-Remis: «Musste Dampf ablassen»

    War mit dem Ergbenis gegen die Schweiz trotz seines Tores nicht zufrieden: Ilkay Gündogan.

    Berlin (dpa) - Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan hat seine drastischen Worte im ZDF-Interview nach dem enttäuschenden 1:1 der Deutschen in der Schweiz begründet.

  • Nations League

    Mo., 07.09.2020

    Löws Oktober-Plan soll endlich den Sieg bringen

    «Beide Spiele waren mit Licht und Schatten, mit guten Ansätzen, aber natürlich beide Spiele auch mit Fehlern», sagt Joachim Löw.

    Der Zwiespalt wird Bundestrainer und Fans erst einmal weiter begleiten: Die Nationalelf zeigt gute Ansätze, aber liefert noch keine Leckerbissen. Dazu stimmen die Ergebnisse nicht. Für den Oktober hat Joachim Löw schon einen neuen, pfeffrigen Plan.

  • Nations League

    So., 06.09.2020

    «Sehr ärgerlich»: Löw-Team gibt wieder Vorsprung her

    Die deutsche Nationalmannschaft um Leroy Sané muss weiter auf einen Sieg in der Nations League warten.

    Wieder den Sieg verspielt. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft führt auch gegen die Schweiz - bringt das Spiel aber nicht ins Ziel. Am Ende fehlt der Löw-Mannschaft auch die Kraft.

  • DFB-Team

    So., 06.09.2020

    «Persönlichkeitsschule» für Havertz, Werner & Co.

    Spielen künftig gemeinsam beim FC Chelsea: Kai Havertz (l) und Timo Werner.

    Kai Havertz ist zum teuersten deutschen Nationalspieler aufgestiegen. Nicht nur das DFB-Juwel wagt in diesem Sommer den Schritt ins Ausland. Von der Bundesliga-Flucht der jungen Profis profitiert auch die Nationalmannschaft. Sagt Joachim Löw - ist aber auch gespalten.