Ilkay Gündogan



Alles zur Person "Ilkay Gündogan"


  • Premier League

    Mo., 20.05.2019

    Gündogan über Zukunft in Manchester: «Fühle mich hier wohl»

    Ilkay Gündogan fühlt sich bei Manchester City wohl.

    Manchester (dpa) - Der deutsche Nationalspieler Ilkay Gündogan will bald mit Manchester City über seine Zukunft sprechen.

  • Fußball

    Mo., 20.05.2019

    Gündogan über Manchester: «Ich fühle mich hier wohl»

    Manchester (dpa) - Der deutsche Nationalspieler Ilkay Gündogan will bald mit Manchester City über seine Zukunft sprechen, aber auch nichts überstürzen. «Die letzten Wochen war ich damit beschäftigt, noch einige nicht ganz so unwichtige Spiele mit City zu gewinnen, statt mich tagtäglich an den Verhandlungstisch zu setzen und mich davon ablenken zu lassen», sagte der Mittelfeldspieler des englischen Meisters, Ligapokal- und FA-Cup-Siegers dem «Kicker». «Der Stand ist aber immer noch derselbe: Ich fühle mich hier wohl, und ganz bestimmt werden wir die nächsten Wochen wieder die Gespräche aufnehmen.»

  • Deutscher Ex-Nationalspieler

    So., 19.05.2019

    Özil nimmt an Fastenbrechen mit Erdogan in Istanbul teil

    Recep Tayyip Erdogan (r) Mesut Özil und seine Verlobte Amine Gulse.

    Istanbul (dpa) - Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil hat sich erneut mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan getroffen.

  • Fußball

    Sa., 18.05.2019

    Man City mit historischem England-Triple

    London (dpa) - Manchester City hat als erster Verein in England das nationale Triple aus Meisterschaft, League Cup und FA-Cup gewonnen. Das Team des früheren Bayern-Trainers Pep Guardiola setzte sich im Londoner Wembley-Stadion im FA-Cup-Finale mit 6:0 gegen den FC Watford durch. Gabriel Jesus und Raheem Sterling mit einem Doppelpack sowie sowie David Silva und Kevin De Bruyne erzielten die Treffer für den Favoriten. Ilkay Gündogan wurde ausgewechselt, Leroy Sané kam in der 73. Minute für seinen Nationalmannschaftskollegen.

  • Englischer Pokal

    Sa., 18.05.2019

    Man City mit historischem Triple - 6:0 im FA-Cup-Sieg-Finale

    Die ManCity-Spieler feiern den Sieg im FA-Cup-Finale gegen Watford.

    In England hat Pep Guardiola mit Manchester City alle Titel gewonnen. Im großen Finale der Champions League fehlt der Club allerdings. Doch im FA-Cup-Finale gab man sich keine Blöße.

  • Premier League

    Fr., 17.05.2019

    ManCity-Coach Guardiola will Triple-Chance nutzen

    City und Guardiola wollen das nationale Triple gewinnen.

    Als erste Mannschaft kann Manchester City das englische Triple aus Meisterschaft, Ligapokal und FA-Cup gewinnen. Im Finale im Wembley-Stadion wartet der FC Watford. Die Stimmung beim großen Favoriten hat allerdings einen herben Dämpfer erhalten.

  • Was geschah am ...

    So., 12.05.2019

    Kalenderblatt 2019: 13. Mai

    Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind.

    Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 13. Mai 2019:

  • Fußball

    So., 12.05.2019

    Manchester City wieder englischer Meister, vor Liverpool

    Brighton (dpa) - Manchester City ist zum sechsten Mal englischer Fußballmeister. Das Team des früheren Bayern-Trainers Pep Guardiola gewann am letzten Spieltag der Premier League mit 4:1 bei Brighton & Hove Albion. Vizemeister ist der FC Liverpool, der die Wolverhampton Wanderers 2:0 besiegte und nur einen Punkt weniger hat. Den Reds mit ihrem deutschen Trainer Jürgen Klopp reichte der Heimsieg nicht mehr zum Titel. Manchester mit den deutschen Profis Ilkay Gündogan und Leroy Sané holten in der Saison 98 Punkte und verfehlten ihre Bestmarke von 100 Punkten aus dem Vorjahr nur knapp.

  • Europa League

    Mi., 08.05.2019

    Letzte Hoffnung Europa: Özils Zukunft beim FC Arsenal offen

    Europa League: Letzte Hoffnung Europa: Özils Zukunft beim FC Arsenal offen

    Vor einem Jahr sorgte Mesut Özil mit den Erdogan-Fotos für Wirbel. Nach dem WM-Debakel und seinem aufsehenerregenden Rücktritt aus dem Nationalteam wollte er mit Arsenal neu durchstarten. Am Ende einer enttäuschenden Saison ist die Europa League die letzte Hoffnung.

  • Liverpools Trainer

    Mi., 08.05.2019

    Begnadeter Motivator: Klopps magische Fußball-Nächte

    Atmet Fußball: Liverpools Trainer Jürgen Klopp weiß bei seinen Spielern die besten Fähigkeiten hervorzuzaubern.

    Liverpool (dpa) - Jürgen Klopp gilt nicht erst seit dem famosen 4:0 des FC Liverpool über den FC Barcelona im Halbfinal-Rückspiel der Champions League als begnadeter Motivator.