Ilyas Celik



Alles zur Person "Ilyas Celik"


  • Fußball: 9. Aram-Masters in Ahlen

    Di., 14.01.2020

    Im Finale gibt es ausnahmsweise zwei Gewinner

    Auf dem Rasen hatte ASK in den vergangenen Wochen wenig Grund zu jubeln. Der Turniersieg beim Aram-Masters war da mal eine willkommene Abwechslung.

    Ausrichter Aramäer Ahlen hat bei den Alten Herren das diesjährige Aram-Masters gewonnen. Bei den Senioren sicherte sich der Ahlener SK den Pokal. Der unterlegene Finalist Westfalia Vorhelm war auf seine Weise ein großer Gewinner.

  • 9. Aram-Masters in der Friedrich-Ebert-Halle

    Sa., 11.01.2020

    Familiäres Fußball-Fest

    In der Friedrich-Ebert-Halle rollt am Sonntag wieder der Ball – und zwar nicht der Hand-, sondern der Fußball. Bei den 9. Aram-Masters tragen die Zweitvertretungen und B-Ligisten ihre inoffizielle Hallenstadtmeisterschaft aus.

    In der Friedrich-Ebert-Halle rollt am Sonntag wieder der Ball – und zwar nicht der kleine Hand-, sondern der große Fußball. Bei den 9. Aram-Masters tragen die Zweitvertretungen und B-Ligisten ihre inoffizielle Hallenstadtmeisterschaft aus. Es ist ein familiäres Treffen der Ahlener Fußballer, das sich gemausert hat.

  • Fußball: Auslosung der 9. Aram-Masters

    Sa., 04.01.2020

    Zwei Vereinsduelle schon in der Vorrunde

    Freuen sich schon auf die 9. Aram-Masters: Bürgermeister Dr. Alexander Berger, Leopold Berger, Martin Hummels, Amadeus Berger und Ilyas Celik (v. l.).

    Das eine Turnier ist beendet, da steht wie immer schon das nächste in den Startlöchern. Nachdem die Hallen-Stadtmeisterschaften am vergangenen Wochenende erfolgreich über die Bühne gegangen sind, steht mit den 9. Aram-Masters der nächste Budenzauber für Senioren und Alte Herren auf dem Plan.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Di., 26.11.2019

    Vorzeitige Trennung: Selim Smajkic nicht mehr Trainer von Aramäer Ahlen

    Aus gesundheitlichen Gründen musste Selim Smajkic seinen Trainerjob bei Aramäer aufgeben.

    Aus gesundheitlichen Gründen gibt Selim Smajkic sein Traineramt bei Aramäer Ahlen auf. Der Tabellenletzte der A-Liga sucht nun einen Nachfolger. Bis der gefunden ist, übernimmt ein neues Interimsgespann.

  • Fußball: 8. Aram-Masters

    Mo., 14.01.2019

    Stadtauswahl zeigt’s allen

    So sehen die Sieger aus: Die Stadtauswahl von Trainer Wasilios Tarambuskas (l.) gewann das Senioren-Turnier der 8. Aram-Masters und reichte den Geldpreis gleich für einen guten Zweck weiter.

    Die Stadtauswahl hat – etwas überraschend – die 8. Aram-Masters gewonnen. Im Finale landete das kurzfristig zusammengestellte Team einen Kantersieg über Suryoye und spendete danach den Geldpreis für einen guten Zweck. Bei den Alten Herren behielt Gastgeber Aramäer Ahlen den Pokal gleich selbst.

  • Auslosung der 8. Aram-Masters 2019

    Mo., 07.01.2019

    Ahlener SK und Westfalia Vorhelm sind die Gruppenköpfe

    Aramäer-Geschäftsführer Thomas Tunc, Fußballkreis-Vorsitzender Manfred Mielczarek, Bürgermeister Dr. Alexander Berger, Aramäer-Vorsitzender Ilyas Celik und der Stadtverbandsvorsitzende Martin Hummels (v.l.) nahmen die Auslosung für die 8. Aram-Masters vor, die kommenden Sonntag stattfinden.

    Nach den Jugendstadtmeisterschaften steht das zweite sportliche Großereignis des jungen Jahres schon in den Startlöchern: Am kommenden Sonntag, 13. Januar, rollt bei den 8. Aram-Masters der Ball. Ab 10.30 Uhr treten die Alten Herren an. Ab 13 Uhr gesellen sich die Senioren dazu. Die Auslosung für das Turnier fand am Freitag im Wersestadion statt.

  • Fußball

    Mo., 15.01.2018

    Aram Masters sind ausgelost

    Die Losfee für die siebte Auflage der am Wochenende stattfindenden Aram Masters spielte Bürgermeister Dr. Alexander Berger (links), der hier zusammen mit dem 1. Vorsitzenden von Aramäer Ahlen, Ilyas Celik, zu sehen ist.

    Die Gruppen für die am Wochenende startenden siebten Aram Masters in Ahlen stehen fest. Die Vorfreude auf die inoffiziellen Stadtmeisterschaften für die Zweit- und Drittvertretungen steigt. Bürgermeister Dr. Alexander Berger machte bei der Auslosung aber auch seinem Ärger über die jüngsten Ausschreitungen bei den Hallenstadtmeisterschaften Luft. Im Wiederholungsfall wird das Turnier sogar ausgesetzt.

  • Fußball: Aram Masters

    Mo., 16.01.2017

    Siege für Ahlener SG und Aramäer

    Fette Beute machte das Team der Ahlener SG im Turnier der Senioren. Für den Sieg im Finale gab es einen Pokal und eine Prämie für die Mannschaftskasse.

    Dass die Aramäer Ahlen gute Gastgeber waren, dürfte nach der sechsten Auflage niemand bezweifeln. Das bedeutete aber nicht, dass sie den Gästen in sportlicher Hinsicht gönnerhaft den Vortritt ließen – zumindest nicht bei den Alten Herren.

  • Aramäer Ahlen stellt zwei Aufsteiger

    Di., 23.06.2015

    Doppelt hält besser

    Geballter Erfolg: Mit beiden Mannschaften hat Aramäer Ahlen den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse geschafft und damit dem Verein seinen bislang größten sportlichen Triumph beschert.

    Ein Aufstieg ist bereits ein Erlebnis. Aber Aramäer Ahlen hat das Kunststück fertig gebracht, beide Fußball-Mannschaften eine Liga höher antreten zu lassen. Klar, dass das der bisher größte sportliche Triumph des Vereins war. Dabei hatten die Verantwortlichen zur Winterpause bereits aufgegeben...

  • Aram Masters

    Mo., 19.01.2015

    RW-Zweite und FSG siegreich

    Erfolgreicher Titelverteidiger: RW Ahlen 2 ließ sich auch in diesem Jahr nicht den Turniersieg nehmen.

    Volle Hütte auf dem Feld, volle Hütte auch auf den Rängen: Die Resonanz auf die Aram Masters in der Friedrich-Ebert-Halle war in diesem Jahr ausgesprochen gut. Und mit Rot-Weiß Ahlen 2 setzte sich der übliche Verdächtige durch. Bei den Alten Herren nahm die FSG den Siegerpokal entgegen.