Imke Laumann



Alles zur Person "Imke Laumann"


  • Kindergarten „Sternenzelt“

    Mi., 09.01.2019

    Kinder lauschen gebannt der Märchenerzählerin

    Hildegard Markfort (l.) verstand es, den Mädchen und Jungen des Kindergartens „Sternenzeltes“ die Märchen näher zu bringen.

    Märchenerzählerin Hildegard Markfort begeisterte die Kinder des „Sternenzeltes“.

  • Freude über Geschwindigkeitsbegrenzung

    Fr., 06.10.2017

    Tempo 30 vor dem Sternenzelt

    Daumen hoch für die Tempo-30-Zone in Vadrup (v.l.) Thomas Riddermann (Verwaltung), Kindergartenleiterin Imke Laumann, Günter Lange (Krink) und die Krink-Vorsitzende Friederike von Hagen-Baaken.

    Die Freude ist groß: An einem ersten Straßenabschnitt vor dem Vadruper Kindergarten Sternenzelt ist eine Tempo-30-Zone eingerichtet worden.

  • Aktion des Kindergartens Sternenzelt

    Mi., 11.12.2013

    Das Pferd als Medium

    Seinen Abschluss fand nun das Projekt „Das Medium Pferd“ mit einem Besuch einer Gruppe aus dem Kindergarten Sternenzelt.

    Eine Gruppe von acht Kindern in Begleitung von Imke Laumann, Leiterin des Kindergartens, besuchte den Reiterhof Schulze Hobbeling, wo auch ihnen das „Medium Pferd“ hautnah und in allen Facetten näher gebracht wurde.

  • Telgte

    Fr., 13.05.2011

    Premiere gelungen