Imran Khan



Alles zur Person "Imran Khan"


  • Flugschreiber gefunden

    So., 24.05.2020

    Überlebender schildert Absturz in Pakistan

    Anwohner versammeln sich an der Absturzstelle des Flugzeugs.

    Fast alle Insassen von Flug PK8303 kommen bei dem Absturz in Pakistan ums Leben. Der Flugschreiber soll nun Erkenntnisse zur Ursache liefern. Ein Überlebender schildert dramatische Szenen kurz vor dem Crash.

  • Schneise der Verwüstung

    Sa., 23.05.2020

    Flugzeugabsturz in Pakistan: Suche nach Ursache geht weiter

    Anwohner versammeln sich an der Absturzstelle des Flugzeugs.

    Bei dem Absturz eines Passagierflugzeugs in Pakistan sind fast alle Insassen ums Leben gekommen. Noch immer ist die genaue Ursache für das Unglück nicht ganz klar.

  • Unglück in Karatschi

    Fr., 22.05.2020

    Viele Tote bei Absturz von Passagierflugzeug in Pakistan

    Ein Feuerwehrmann versucht, das Feuer an der Absturzstelle zu löschen.

    Wohl nach technischen Problemen stürzt ein Passagierflugzeug im Süden Pakistans vor dem Landeanflug in ein Wohngebiet. Kurz darauf werden die ersten Leichen geborgen. Mindestens drei Menschen überleben.

  • Nach Dauerkrieg

    Mo., 17.02.2020

    Friedens-Abkommen zwischen USA und Taliban bis Ende Februar

    Kämpfer der Taliban nehmen an einer Kapitulationszeremonie in Afghanistan teil.

    Die militant-islamistischen Taliban sind zuversichtlich, bis Ende des Monats ein Abkommen mit den USA zu unterzeichnen. Eine laut Washington vereinbarte Phase der Gewaltreduzierung hat noch nicht begonnen. Erneut sterben viele Sicherheitskräfte.

  • Royales Paar

    Fr., 18.10.2019

    William und Kate beenden Pakistan-Reise

    Kate, Herzogin von Cambridge, und der britische Prinz William beim Besuch im Army Canine Centre in Islamabad.

    Schreckensmomente für die Royals: Ihr Flugzeug gerät über Pakistan in einen starken Sturm. Das hat Auswirkungen auf das Besuchsprogramm.

  • Pakistan-Reise

    Do., 17.10.2019

    Cricket und Moschee-Besuch: William und Kate in Lahore

    William und Kate haben Spaß beim Cricket.

    Kate und William spielen in Lahore Cricket und besuchen historische Stätten. Die pakistanische Regierung hofft, dass der königliche Besuch dem Land hilft, nach Jahren islamistischen Terrors sein Image als friedliche Nation wiederherzustellen.

  • Royales Paar

    Di., 15.10.2019

    William und Kate beginnen Pakistanreise

    Imran Khan, Premierminister von Pakistan, hat Prinz William und Herzogin Kate empfangen.

    Kate und William haben sich am ersten Tag ihrer Pakistanreise mit den politischen Führern des Landes getroffen. Dabei geht es durchaus herrschaftlich zu.

  • Konflikte

    Fr., 27.09.2019

    Pakistan warnt vor «Blutbad» in Kaschmir

    New York (dpa) - Mit einem emotionalen Appell hat Pakistans Ministerpräsident Imran Khan vor der UN-Vollversammlung vor einem «Blutbad» in Kaschmir und einem Atomkrieg zwischen seinem Land und Indien gewarnt. Khan forderte die Vereinten Nationen bei seinem ersten Auftritt bei der UN-Generaldebatte in New York zu einem Eingreifen im Kaschmir-Konflikt auf. Andernfalls sei ein weiterer Krieg zwischen den Atommächten Pakistan und Indien wahrscheinlich. Der Hausarrest in Kaschmir müsse aufgehoben und der Autonomiestatus wiederhergestellt werden.

  • «Gefahr für den Weltfrieden»

    Mi., 14.08.2019

    Pakistans Premier warnt vor Eskalation im Kaschmirkonflikt

    Pakistans Premierminister Imran Khan.

    Zwei Atommächte streiten sich um das Kaschmir-Gebiet. Nun warnt Pakistan Indien vor einem weiteren Schritt. Der Weltfriede sei in Gefahr.

  • Atommächte im Clinch

    Mi., 07.08.2019

    Pulverfass Kaschmir - Droht jetzt ein neuer Krieg?

    Indische Wanderarbeiter sitzen telefonierend auf ihrem Gepäck, während sie sich darauf vorbereiten, die Region Jammu und Kaschmir zu verlassen.

    Inmitten großer Spannungen mit Pakistan entzieht Indien seiner Kaschmir-Region den international anerkannten Sonderstatus und provoziert das Nachbarland. Die Welt fürchtet einen neuen Krieg zwischen den beiden Atommächten.