Inès de la Fressange



Alles zur Person "Inès de la Fressange"


  • Mode

    Do., 23.01.2020

    Jean Paul Gaultiers spektakulärer Abschied vom Laufsteg

    Paris (dpa) – Abschied eines legendären Modeschöpfers: Am Abend hat Jean Paul Gaultier in Paris seine letzte Haute Couture Show gezeigt. Im prachtvollen Théatre de Châtelet präsentierte der 67-jährige Franzose vor den Augen von Stars wie Carla Bruni, Eva Herzigova, Inès de la Fressange oder Anna Wintour weit über 100 Looks, mit denen er auf seine besten Entwürfe der letzten 50 Jahre zurückblickte. Bereits Ende 2014 hatte der Modeschöpfer seine Prêt-à-Porter-Linie eingestellt, nun wird er auch keine Haute Couture Schauen mehr zeigen.

  • Großes Staraufgebot

    Do., 23.01.2020

    Jean Paul Gaultiers spektakulärer Abschied vom Laufsteg

    Der französische Mode-Designer Jean Paul Gaultier verabschiedet sich vom Publikum.

    Abschied eines legendären Modeschöpfers: Jean Paul Gaultier hat in Paris seine letzte Haute-Couture-Show gezeigt.

  • Haute Couture

    Di., 02.07.2019

    Premiere für Virginie Viard bei Chanel in Paris

    Das ist Extravaganz: Kreation von Iris van Herpen auf der Pariser Fashion Week.

    Die Schau von Chanel bei der Paris Fashion Week fand in den Kulissen einer Bibliothek statt - als Hommage an den verstorbenen Bücherliebhaber Karl Lagerfeld.