Ines Post



Alles zur Person "Ines Post"


  • Reiten: Pferdeleistungsschau des ZRFV Ostenfeld-Beelen

    Di., 16.08.2016

    Zu später Stunde hoch zu Ross

    Freuen durfte sich in der M-Dressur in Ostenfelde-Beelen Ines Post (RuF Ahlen) und Loriot über einen neunten Platz.

    Ines Post vom Reit- und Fahrverein Ahlen belegte bei der Pferdeleistungsschau des ZRFV Ostenfelde-Beelen Platz neun in der M-Dressur. Unterdessen kam ein Neuerung des Ausrichters bei den Teilnehmern sehr gut an.

  • Reitturnier des RuF Ahlen

    Mo., 12.05.2014

    Petrus hat kein Einsehen

    Kein wirkliches Problem stellte dieses Hindernis für Johanna Geisthoff (RFV Dolberg) und Shester dar.

    Ein bisschen besseres Wetter hätten sie sich schon gewünscht, die Organisatoren des Frühjahrsturniers des Reit- und Fahrvereins Ahlen. Doch obwohl Petrus kein Einsehen hatte und es am Wochenende immer mal wieder regnen ließ, waren die Bedingungen für ansprechende Leistungen gegeben. Die gab es auf der Reitanlage dann auch zuhauf.

  • Reitturnier in Ostenfelde

    Mo., 13.08.2012

    Freye glänzt bei M*-Dressur

    Reitturnier in Ostenfelde : Freye glänzt bei M*-Dressur

    Petrus machte es möglich. „Wir haben noch nie so viele Nachmeldungen bekommen“, kommentierte Heinrich Südfeld den Hochbetrieb in der Meldestelle.

  • Erfolg für Ahlener Reiterin

    Do., 26.07.2012

    Linda Förster startet in Warendorf beim Bundeswettbewerb

    Linda Förster hat Post vom Pferdesportverband in Warendorf bekommen. Die 13 Jahre alte Reiterin aus dem Reit- und Fahrverein Ahlen ist mit ihrem Pony Dream Star für den Bundeswettbewerb Nachwuchs-Championat am 4. und 5. August in Warendorf nominiert worden

  • Nachrichten

    Mi., 16.03.2011

    Suche nach Trainer steht im Vordergrund

  • Warendorf

    Mo., 12.07.2010

    Christian Kukuk sahnt mächtig ab

  • Warendorf

    Mo., 24.05.2010

    Knappe Entscheidung

  • Warendorf

    Di., 11.05.2010

    Ein Hauch von Olympia

  • Nachrichten

    Mi., 12.08.2009

    Spannender Krimi im Finale

  • Warendorf

    Mo., 10.08.2009

    Auszeichnungen für Struß und Frense

    Kreis Warendorf - Der RFV Albersloh bleibt erste Adresse im Dressursport des Kreisreiterverbandes Warendorf. Sonntagnachmittag ging er nach dem vom ZRFV Ostenfelde-Beelen auf seiner Pferdeleistungsschau ausgerichteten Finale mit 106 Punkten als...