Inga Eppe



Alles zur Person "Inga Eppe"


  • Turnen: Deutschland-Cup

    Do., 09.05.2019

    Maj Lill Eppe turnt bis zum Schwebebalken super

    Die drei Teilnehmerinnen aus dem Münsterland: (v.l.) Anna Güttler (AK 14-15, TV Ibbenbüren), Maj Lill Eppe (AK 16-17, SC Nordwalde) und Anika Brüske (AK 18+, SG Coesfeld).

    Anfang Mai fand in Hösbach (Bayern) der DTB-Deutschland-Cup im Gerätturnen statt. Über die Ausscheidungen im Westfälischen Turnerbund qualifizierte sich in der Altersklasse 16 bis 17 Jahre Maj Lill Eppe vom SC Nordwalde bereits zum zweiten Mal für diesen Wettkampf auf Bundesebene.

  • Gerätturnen: SC Nordwalde beim Wettkampf in Paderborn

    Mo., 25.03.2019

    Maj Lill Eppe qualifiziert sich für den Deutschland-Cup

    Anne Löbbert (li.) und Maj Lill Eppe hatten beim Qualifikationswettkampf für den Deutschland-Cup einen starken Auftritt.
  • Turnen: Der Oberliga-Wettkampf in Schalksmühle

    Do., 28.06.2018

    Lange Gesichter in Nordwalde

    Die Nordwalder Turnerinnen müssen nachsitzen. Im Dezember steht für sie der Relegations-Wettkampf auf dem Programm.

    Unter schwersten Bedingungen fand für die Turnerinnen des SC Nordwalde der Oberliga-Wettkampf in Schalksmühle statt. Ohne drei Leistungsträgerinnen stellte sich der SCN der Konkurrenz und holte dabei alles aus sich heraus. Am Ende gab es trotzdem eine Enttäuschung.

  • Turnen: 2. Münsterlandliga

    Mi., 07.12.2016

    Klassenerhalt knapp verfehlt

    Die Nordwalder Turnerinnen  mit (von li.) Dari Schnückler, Greta Enkrodt, Anjuli Jebanesan, Elisa Henke, Lada Pustovoy

    Die jungen Gerätturnerinnen des SC Nordwalde haben den Klassenerhalt in der 2. Münsterlandliga knapp verpasst. Im nächsten Jahr wird das Team an die Geräte gehen, um die Rückkehr zu realisieren.

  • Turnen in der Oberliga Westfalen

    Mi., 05.10.2016

    Der Oberliga-Titel geht an den SC Nordwalde

    Strahlende Turnerinnen: Der SC Nordwalde sicherte sich mit dem vierten Platz in Stadtlohn den Oberliga-Gesamtsieg und die Teilnahme an der Relegation zur Regionalliga.

    Einen großen Triumph feierten die Oberliga-Turnerinnen des SC Nordwalde. Beim Schlusswettkampf in Stadtlohn belegten sie Rang vier. Doch das reichte, um sich einen Traum zu erfüllen.

  • Turnen beim SC Nordwalde

    Mi., 14.09.2016

    Nordwalder Turnerinnen verpassen Podestplätze knapp

    Die Turnerinnen des SC Nordwalde überzeugten beim Landespokal in Bochum.

    Die Turnerinnen des SC Nordwalde gaben beim Landespokal in Bochum eine Kostprobe ihres Könnens ab. Trotz starker Leistungen wurden Medaillen haarscharf verfehlt. Damit das nicht wieder vorkommt, hat Trainer Charles Jebanesan sich etwas einfallen lassen.

  • Turnen: SC Nordwalde in der Münsterlandliga

    Do., 23.06.2016

    Klassenerhalt geschafft

    Während in der ersten Liga der Klassenerhalt gelang, muss die dritte Formation um den Ligaerhalt in der zweiten Münsterlandliga noch kämpfen.

    Die junge dritte Formation des SC Nordwalde muss noch um den Ligaerhalt bangen, besser sieht es bei den Turnerinnen aus, die in der höchsten Münsterlandliga an den Start gegangen sind.

  • Gerätturnen SC Nordwalde

    Di., 26.04.2016

    Nordwalde auf keiner Rechnung

    Sorgten für eine Überraschung: die Gerätturnerinnen des SC Nordwalde mit (von li.) Mucki Korban, Eileen Otte, Marielle Hemsing, Maj Lill Eppe, Ronja Feld und Darja Winkel.

    Die Gerätturnerinnen des SC Nordwalde sorgten für eine große Überraschung. Sie gewannen den ersten Wettkampf in der Oberliga. Allerdings durchlebten sämtliche Beteiligten ein Wechselbad der Gefühle.

  • Kunstturnen: Münsterlandliga

    Di., 19.04.2016

    Starker Auftritt des SC Nordwalde in Greven

    Die Leistungsturnerinnen  des SC Nordwalde machten beim Wettkampf im benachbarten Greven in der Münsterlandliga eine gute Figur und belegten Rang zwei.

    Die Kürturnerinnen des SC Nordwalde mussten am Samstag für die Hinrunde der Münsterlandliga „nur“ nach Greven reisen, was für eine kurze und vor allem entspannte Anfahrt sorgte. Auch die Ergebnisse der beiden Mannschaften waren beachtlich.

  • Turnen

    Mi., 13.04.2016

    Drei Vizemeistertitel für den SC Nordwalde

    Die Turnerinnen des SC Nordwalde präsentierten sich bei den Münsterlandmeisterschaften in starker Form.

    180 Turnerinnen fanden vor Kurzem den Weg nach Ochtrup, wo die Münsterlandmeisterschaften ausgetragen wurden. Am Start waren auch acht Nordwalderinnen, die sich wahrlich „meisterhaft“ präsentierten.