Inga Lindström



Alles zur Person "Inga Lindström"


  • Einschaltquoten

    Mo., 05.08.2019

    «Tatort»-Wiederholung vorn - Formel-1 stark

    Champagnerdusche: Sieger Lewis Hamilton (M) mit Max Verstappen (l) und Sebastian Vettel auf dem Podium in Budapest.

    Thiel und Boerne lassen sich den Quotensieg nicht nehmen. Den schafften die «Tatort»-Ermittler aus Münster sogar mit einer Wiederholung. Starke Werke hatte aber auch die Live-Übertragung des Formel-1-Rennens in Ungarn.

  • Einschaltquoten

    Mo., 01.07.2019

    Mehr als 9 Millionen sehen U21-Endspiel

    Die deutsche U21-Nationalmannschaft verpasste den Titel.

    Das deutsche U21-Team hat seinen Titel nicht verteidigt. Das Endspiel gegen Spanien war dennoch ein «Straßenfeger». Für das Erste bedeutete es einen überragenden Marktanteil - die TV-Konkurrenz hatte da schlechte Karten.

  • Einschaltquoten

    Mi., 06.02.2019

    Fußball-Krimi vor TV-Melodrama

    Max Kruse von Bremen schießt den entscheidenden Elfmeter.

    Es ist erst das Achtelfinale im DFB-Pokal, aber an Spannung ist die Begegnung zwischen Werder und Dortmund kaum zu überbieten. Die Live-Übertragung hat XXL-Format. Die Zuschauer bleiben dran.

  • TV-Tipp

    Fr., 04.01.2019

    Die Inselärztin

    Inselärztin Filipa (Anja Knauer) auf Mauritius.

    Die beiden ersten Episoden von «Die Inselärztin» mit Anja Knauer gefielen Anfang 2018 jeweils mehr als vier Millionen Zuschauern. Nun zeigt das Erste zwei neue Geschichten aus der Reihe über Liebe, Lust und Leid auf der tropischen Trauminsel Mauritius.

  • Immer wieder sonntags

    So., 07.10.2018

    25 Jahre Pilcher im ZDF - der Wunsch nach dem Gegenpol

    Die britische Schriftstellerin Rosamunde Pilcher und der Produzent ihrer Herzschmerz-Romanverfilmungen, Michael Smeaton.

    Rosamunde Pilcher, Inga Lindström, Katie Fforde - sie alle müssen gegen den «Tatort» im Ersten von Sonntag zu Sonntag bestehen. Pilcher schafft dieses Kunststück nun schon seit 25 Jahren.

  • Einschaltquoten

    Mo., 03.09.2018

    Kein Spitzenwert für den «Tatort» aus Kiel

    Mila Sahin (Almila Bagriacik) arbeitet jetzt in Kiel. Borowski (Axel Milberg) und Schladitz (Thomas Kügel, r) sind beeindruckt von der neuen Kollegin.

    Der «Tatort» aus Kiel hat am Sonntagabend mehr Zuschauer als jede andere Sendung. Aber ein Rekordwert ist es nicht. Das ZDF punktet mit Inga Lindström, ProSieben mit einem Fantasydrama.

  • Einschaltquoten

    Mo., 12.02.2018

    Großes Interesse am «Tatort»

    Kira Dorn (Nora Tschirner) und Fritte (Andreas Döhler) fliehen vor einer Explosion.

    Nora Tschirner und Christian Ulmen sind für den MDR-«Tatort» inzwischen eine sichere Bank. Ihr neuer Fall erreicht bei den Zuschauerzahlen fast den bisherigen Bestwert. Die Konkurrenz bleibt weit dahinter.

  • Einschaltquoten

    Mo., 04.12.2017

    «Polizeiruf 110» vor Inga Lindström und Jauch

    Maria Simon als Kriminalhauptkommissarin Olga Lenski und Lucas Gregorowicz als Kriminalhauptkommissar Adam Raczek ermittelten am Sonntagabend.

    Ein «Polizeiruf 110» ist von den Quoten her zwar kein «Tatort», der Brandenburger Fall schlug sich trotz guter Konkurrenz aber stark.

  • Einschaltquoten

    Mo., 02.10.2017

    «Schwarzwald-Tatort» startet stark

    Eva Löbau und Hans-Jochen Wagner haben als «Tatort»-Kommissare ihren ersten Fall gelöst.

    Für die beiden neuen Ermittler beim «Tatort» läuft es rund. Die Zuschauerzahlen zur Premiere können sich sehen lassen. Das ZDF liegt mit Inga Lindström deutlich dahinter. ProSieben punktet mit einem Agententhriller.

  • 7,81 Millionen Zuschauer sahen „Krumme Hunde“

    Mo., 17.07.2017

    Alter Münster-Tatort schafft Quotenrekord

    7,81 Millionen Zuschauer sahen „Krumme Hunde“ : Alter Münster-Tatort schafft Quotenrekord

    Obwohl die Bildqualität nicht mehr dem modernsten Stand der Technik entsprach, holte ein neun Jahre alter Münster-Tatort am Sonntagabend mühelos den Quotenrekord: 7,81 Millionen Zuschauer sahen um 20.15 Uhr den Tatort „Krumme Hunde“ in der ARD.