Inge Voß



Alles zur Person "Inge Voß"


  • Jahreshauptversammlung der KFD St. Ludger

    Mi., 04.12.2019

    Abschied nach über 40 Jahren

    Inge Voß (l.), Teamsprecherin der KFD St. Ludger, verabschiedete Anni Gude nach über 40 Jahren als Bezirksmitarbeiterin – in großer Runde bei der Jahreshauptversammlung, die ganz im Zeichen des Advents stand.

    Ganz im Zeichen der Adventszeit stand die Jahreshauptversammlung der KFD St. Ludger. Neben dem besinnlichen Teil mit Geschichten, Gedichten und Liedern passend zur Jahreszeit gab es auch einige Regularien abzuarbeiten. Unter anderem wurden drei langjährige Bezirksmitarbeiterinnen verabschiedet.

  • Vorbereitungen für Karneval der KFD St. Ludger

    So., 10.02.2019

    Alles ganz geheim

    Im Pfarrheim St. Felizitas wurden Sketche und Texte geübt – natürlich alles streng geheim.

    Freitagabend im Pfarrheim St. Felizitas war es wieder so weit. Sieben Frauen trafen sich, um gemeinsam ihren Sketch einzuproben. Mit dabei auch Christel Hellmann und Inge Voß vom Vorbereitungsteam, für die es nun langsam in die entscheidende Phase der Planung geht.

  • Halbjahresprogramm der KFD St. Ludger

    Mi., 09.01.2019

    Von Friedensgebet bis Karneval

    Die Karnevalsfeiern der KFD St. Ludger sind fester Bestandteil der Jahresprogramme. 

    Das Programm, das die Verantwortlichen der KFD St. Ludger für die nächsten sechs Monate zusammengestellt haben, ist vielfältig. Die Angebote, die auch Nichtmitgliedern offen stehen, reichen von Andachten und Gottesdiensten über Karneval bis hin zum Kochen eines Frühlings-Menüs.

  • KFD St. Ludger in Lüdinghausen feiert Karneval

    Fr., 09.02.2018

    Liebesbrief vom Rennpferd „Betty“

    Hochburg der Närrinnen in der Steverstadt war am Donnerstag der Burghof Richter. Dort feierte die KFD St. Ludger mit vielen Gästen Weiberfastnacht.

    Einmal mehr überzeugten die Frauen der KFD St. Ludger mit Komik und Klamauk. Bei ihrer Weiberfastnachtsfeier am Donnerstag im Burghof Richter gab es viel zu lachen.

  • KFD St. Ludger

    Sa., 09.12.2017

    Schmerzhaftes Ende

    Gut gefüllt war der Saal im Burghof Richter.

    Auf viele positive Ereignisse in 2017 konnten die Frauen der KFD St. Ludger auf ihrer Jahreshauptversammlung zurückblicken. Nur eines war schmerzhaft, fiel dafür aber umso mehr ins Gewicht.

  • Versammlung der KFD St. Ludger

    So., 11.12.2016

    Zum letzten Mal im Pfarrheim

    In gemütlicher Atmosphäre kamen die Frauen der KFD St. Ludger zur Jahreshauptversammlung zusammen.

    Zum letzten Mal im Pfarrheim St. Ludger traf sich die KFD St. Ludger zur Mitgliederversammlung. Das Pfarrheim ist verkauft. In angenehmer Atmosphäre zogen die Frauen eine positive Bilanz.

  • Volles Programm der St.-Ludger-Frauen : Ahoi: KFD schunkelt und schaukelt

    Do., 12.02.2015

    Die Akteure vor, auf und hinter der Bühne:

    Benedikt Elshoff, Schwester Elisabeth, Karola Bergkeller, Christel Döpper, Marianne Farwick, Marianne Guttmann, Elisabeth Hagen, Christel Hellmann, Waltraud Kersting, Gunhild Krüger, Elisabeth Lücke, Anneliese Naber, Ingrid Niermann, Bernadette Pieper, Mathilde Pieper, Ruth Reiners, Gisela Reuter, Margret Schlüter, Else Schorlemmer, Erika Simon, Marita Thyroff, Vroni Vogt, Inge Voß, Veronika Wahn, Elisabeth Wilde,Franzis Wilde.

  • KFD St. Felizitas wählt Vorstand:

    Di., 02.12.2014

    Comeback und Abschied

    Der neue Vorstand der KFD St. Ludger hat auch im kommenden Jahr ein volles Programm. Abschied nahm Irmgard Bäumer (r.).

    Comeback und Abschied – wurden gestern im Rahmen der Mitgliederversammlung der KFD St. Ludger „gefeiert“. Für das Comeback sorgte Gisela Reuter: Bis vor sechs Jahren war sie schon mal im Vorstand der Frauengemeinschaft tätig. Jetzt stellte sie sich wieder in den Dienst der Gemeinschaft und wurde neben Ingrid Niermann und Angelika Sandmann in den Vorstand gewählt. Ihren Abschied nahm dagegen Irmgard Bäumer. 18 Jahre lang hatte sie im Team mitgearbeitet und stellte sich nicht noch einmal zur Wahl. Das Vorstandsteam dankte ihr für die langjährige Arbeit mit einem Präsent.

  • Jahreshauptversammlung der KFD St. Ludger

    Mo., 02.12.2013

    Ein spannendes Jahr

    Im Pfarrheim hatten sich die Mitglieder der KFD St. Ludger eingefunden. Nach den offiziellen Programmpunkten folgte noch eine gemütliche Adventsfeier.

    Auf ein spannendes Jahr mit vielen Höhepunkten blickten die Mitglieder der KFD. St. Ludger während ihrer Jahreshauptversammlung im Pfarrheim am Samstag zurück.

  • Gelungenes Programm mit vier „Dinos“

    Do., 07.02.2013

    Im Gangnam Style: KFD geht seit 30 Jahren mit der Zeit

    Sketche zu allen Lebenslagen präsentierten die KFD. Elisabeth Lücke (r.) wollte von Franzis Wilde nur eine Tasse Kaffee haben.

    Drei Jahrzehnte Narretei: Die KFD St. Ludger vermochte auch an dieser Weiberfastnachts-Donnerstag die Besucherinnen ihres Festes mit Sketchen, Tanz und Gesang zu überzeugen.