Ingo Deitmer



Alles zur Person "Ingo Deitmer"


  • SPD-Kandidatin in Telgte

    Do., 21.03.2019

    Es geht um Europas Zukunft

    Sarah Weiser, Europakandidatin der SPD (Mitte), wurde von Klaus Resnischek (3.v.l.) und Susanne Steinkat (3.v.r.) begrüßt.

    Sarah Weiser, Kandidatin der SPD für die Europawahl am 26. Mai für das Münsterland, war in Telgte zu Gast.

  • Mitgliederversammlung in Telgte

    Do., 28.02.2019

    SPD Telgte stimmt für Fusion

    Die SPD-Mitglieder sprachen sich bei einer Gegenstimme für die Fusion mit dem Ortsverein Westbevern aus.

    Die Mitglieder der SPD Telgte haben bei einer Gegenstimme der Zusammenlegung mit dem Ortsverein Westbevern zugestimmt.

  • Große Koalition in Berlin?

    Mo., 15.01.2018

    „Die CDU will sich gar nicht auf die Zukunft einlassen“

    Dr. Ingo Deitmer ist von den Sondierungen maßlos enttäuscht.Klaus Resnischek ist optimistisch, dass es zu einer Großen Koalition kommt.Christoph Boge glaubt nicht, dass es mit der SPD eine stabile Regierung geben kann.

    Soll es in Berlin eine Neuauflage der Großen Koalition geben? Die Antworten auf diese Frage sind bei den Kommunalpolitikern von CDU und SPD in Westbevern und Telgte recht unterschiedlich. Christoph Boge (CDU) beispielsweise sähe lieber eine Minderheitsregierung. Dr. Ingo Deitmer (SPD) kritisiert die CDU.

  • Bundestagswahlergebnis in Telgte

    So., 24.09.2017

    Zwischen Enttäuschung und Freude

     

    Das Auszählen von zwei Briefwahlbezirken in Telgte dauerte extrem lange, daher lag das vorläufige amtliche Endergebnis erst gegen 23 Uhr vor.

  • Bislang keine Auffälligkeiten in Telgte

    So., 14.05.2017

    Zwischen Klatsche und Sektlaune

    Im großen Sitzungssaal des Rathauses wurden am Sonntagabend die Briefwahlergebnisse ermittelt.

    Bei Sonnenschein hat die Landtagswahl in Telgte begonnen, die ersten Wähler standen bereits pünktlich um 8 Uhr vor den Wahllokalen.

  • Weinprobe der beiden Ortsvereine

    Mo., 06.03.2017

    SPD spürt „Schulz-Effekt“

    Neuaufnahme bei der SPD: Moritz Brandherm (Mitte) wurde als neues Mitglied in den Ortsverein Westbevern aufgenommen. Der Bundestagsabgeordnete Bernhard Daldrup, die Ortsvereinsvorsitzenden Klaus Resnischek und Dr. Ingo Deitmer sowie Andrea Kleene-Erke, Landtagskandidatin der SPD, überreichten ihm das Parteibuch. Brandherm ist nur eines von mehreren Neumitgliedern.

    Die SPD spürt in Telgte und Westbevern den „Schulz-Effekt“. Es gab bereits einige Neuaufnahmen.

  • SPD-Versammlung

    Sa., 14.05.2016

    Suche nach einem Nachfolger

    Der Vorstand des SPD-Ortsvereins: Der Vorsitzende Dr. Ingo Deitmer, Doryn Herbst, Ceren Simsek, Cornelia Lipkow und Klaus Witthinrich (v.l.).

    Der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Telgte, Dr. Ingo Deitmer, kündigte bei der Mitgliederversammlung an, dass er aktuell nach einem Nachfolger sucht.

  • Neuer Vorstand bei der SPD

    So., 17.05.2015

    Sozialdemokraten wollen Fahrt aufnehmen

    Am Mittwoch traf sich die Telgter SPD zu ihrer Jahreshauptversammlung. Klaus-Werner Heger gab als stellvertretender Vorsitzender einen Jahresrückblick. Er ließ mehr als 30 Vorstandssitzungen und rund 15 Veranstaltungen Revue passieren.

  • TV Telgte Handball Abteilungsversammlung

    Mi., 13.05.2015

    Trio für Ingo Deitmer

    Mit einem Rückblick auf die Saison, die am Samstag von den Friesen-Mannschaften abgeschlossen wurde, eröffnete Abteilungsleiter Ingo Deitmer die Versammlung der Handballer. Er bedankte sich bei den Mitgliedern für die erfolgreiche Durchführung der unterschiedlichsten Veranstaltungen wie Grundschulturnier, Jugend-Schnupper-Trainingseinheiten sowie das Turnier der Seniorenmannschaften.

  • TV Telgte Handball Nachwuchsarbeit

    Do., 26.02.2015

    Jugendarbeit ist enorm wichtig

    Die Jugendarbeit und die Versorgung der Mannschaften mit Trainern ist ein Schwerpunkt der Arbeit bei den Friesen-Handballern. Die D-Junioren werden von Moritz Deitmer trainiert.

    Wie wichtig die Jugendarbeit für eine funktionierende Sportabteilung ist, wissen nicht nur die großen Vereine in der Bundesliga. Auch in der Handballabteilung des TV Friesen weiß man um die Bedeutung einer früh einsetzenden Talentförderung Bescheid.