Ingo Weber



Alles zur Person "Ingo Weber"


  • Ingo Weber ist Extremsportler aus Leidenschaft

    Mi., 13.03.2019

    Die Grenzen des Körpers ausloten

    Ingo Weber gibt gerne alles – und hat dafür schon viele Auszeichnungen eingeheimst.

    Er läuft und läuft und läuft. Und wenn er das nicht tut, zieht er Autos oder übt sich im Kickboxen: Ingo Weber ist „Multi-Sports-Fighter“. Einer, der ständig ans Limit geht, und darüber hinaus. Dabei ist es weniger der Wettbewerb mit anderen, der den 49-Jährigen antreibt, sondern der gegen die eigenen Grenzen. „Ich sage meinem Kadaver, was er zu tun hat.“

  • Verbrauchertipps

    Kfz-Versicherung

    Wechselzeit ist Schnäppchenzeit

    Kfz-Versicherung : Wechselzeit ist Schnäppchenzeit

    Kunden sollten jährlich die Konditionen ihrer Kfz-Versicherung prüfen, um nicht auf unnötig hohen Kosten sitzen zu bleiben. Gerade jetzt im Herbst lohnt sich der Versicherungsvergleich. Eine Ersparnis von durchschnittlich 500 Euro ist möglich.

  • Verbrauchertipps

    KFZ-Versicherung

    Kündigung der Kfz-Versicherung: Wo Stolpersteine lauern

    KFZ-Versicherung : Kündigung der Kfz-Versicherung: Wo Stolpersteine lauern

    Auch im kommenden Jahr wird es für Autofahrer teurer: Aktuelle Marktprognosen erwarten Preissteigerungen bei der Kfz-Versicherung von bis zu 7,6 Prozent. Wer dennoch günstiger fahren will, sollte sich den 30. November 2013 im Kalender markieren. Bis dahin können Wechselwillige regulär ihre alte Kfz-Police kündigen. Was gibt es dabei zu beachten und wo lauern Stolpersteine?