Iris Wang



Alles zur Person "Iris Wang"


  • Badminton: Bundesliga

    So., 23.02.2020

    Riesenschritt Richtung Playoffs – Union Lüdinghausen siegt

    Yvonne Li kam in Trittau ausnahmsweise nur im Doppel zum Einsatz, das sie mit Union-Debütantin Iris Wang klar gewann.

    Union Lüdinghausen hat das Auswärtsspiel beim TSV Trittau mit 5:2 gewonnen. Da die Konkurrenz Federn ließ, ist sogar der mit Blick auf die Playoffs so wichtige Sprung auf Platz vier noch möglich. Matchwinnerin war eine, die vorher kaum einer auf dem Zettel hatte.

  • Badminton-Bundesliga

    Fr., 02.08.2019

    Verstärkung aus der Ferne – Union Lüdinghausen holt Wang und Li

    Wechselt über den großen Teich: Iris Wang.

    Union Lüdinghausen hat zwei zusätzliche Spieler für die Saison 2019/20 verpflichtet. Der eine, Jinqiu Li, kommt aus China und ist ein international gänzlich unbeschriebenes Blatt. Die andere ist eine alte Bekannte.

  • Badminton

    Mo., 18.04.2016

    Badmintonspielerin Schnaase gewinnt «Peru International»

    Die deutsche Badminton-Spielerin Karin Schnaase.

    Lima (dpa/lnw) - Badmintonspielerin Karin Schnaase hat im Kampf um die Olympia-Teilnahme wichtige Punkte gesammelt. Die 31-Jährige aus Lüdinghausen gewann am Sonntag (Ortszeit) in Lima das Turnier «Peru International». Die topgesetzte Schnaase, die in der Weltrangliste auf Platz 27 geführt wird, besiegte im Endspiel Iris Wang aus den USA mit 21:6, 21:17. Sie hat nach diesem Erfolg einen Vorteil im Vergleich mit ihrer nationalen Konkurrentin Olga Konon (Bischmisheim), die im Weltranking Platz 31 einnimmt.

  • Badminton: Kira Kattenbeck hat Medaille sicher

    Fr., 26.06.2015

    Sensationssieg in Aserbaidschan

    Union-Zugang Kira Kattenbeck sorgte bei den Europaspielen für Furore.

    Kira Kattenbeck, Neuzugang beim SC Union Lüdinghausen, hat bei den Europaspielen in Baku im Mixed bereits eine Medaille sicher. Karin Schnaase zog in Kanada in die zweite Hauptrunde ein und verlor dort erneut gegen die Japanerin Mitani.