Isabel Edvardsson



Alles zur Person "Isabel Edvardsson"


  • Tanzwettbewerb

    So., 16.06.2019

    Zwei-Meter-Mann auf Parkett: Hens gewinnt «Let's Dance»

    Pascal Hens, ehemaliger Handballer, und die Profitänzerin Ekaterina Leonova freuen sich über ihren Sieg.

    Ex-Handball-Profi Pascal Hens siegt bei der RTL-Show «Let's Dance». Seine Tanzpartnerin feiert ein «Triple». Im Finale stand erstmals auch ein Gehörloser - und sorgte für einen emotionalen Moment.

  • TV-Tipp

    Fr., 15.03.2019

    Let's Dance

    Die Moderatoren Victoria Swarovski und Daniel Hartwich.

    14 Prominente stehen in den Startlöchern - und auf 14 Profi-Tänzer wartet die Aufgabe, mit ihnen gekonnt übers Parket zu gleiten. Bei RTL heißt es wieder «Let's Dance», aber zuerst einmal: Wer mit wem?

  • Let‘s-Dance-Star bei „White Christmas in Concert“

    Di., 12.12.2017

    Isabel Edvardssons schweißtreibende Stunden in Münster

    Isabel Edvardsson singt am 17. Dezember in der Halle Münsterland.

    Am 17. Dezember macht die Weihnachtsshow „White Christmas in Münster“ Station in der Halle Münsterland. Mit dabei: Isabel Edvardsson von „Let‘s Dance“. Im Interview spricht sie über schwedische Weihnachtsbräuche und Trainingseinheiten mit Alexander Klaws in Münster.

  • Show der Weihnachtsmusik erstmals in Münster

    Mi., 23.08.2017

    Stille Nacht war gestern

    Die Show der Weihnachtsmusik gastiert Mitte Dezember erstmals in Münster. Über 70 Künstler präsentieren in einer aufwendigen Show internationale Weihnachtslieder.

    In einer Live-Show präsentiert das „Royal Christmas Orchestra“ zusammen mit Stars wie Gil Ofarim, Tom Beck, Isabel Edvardsson und vielen weiteren Künstlern am 17. Dezember 2017 erstmals in der Halle Münsterland die beliebtesten internationalen Weihnachtssongs.

  • Ex-Eisschnellläuferin

    Sa., 08.04.2017

    «Let's Dance»: Anni Friesinger-Postma muss gehen

    Aus in Runde vier: Die Ex-Eisschnellläuferin Anni Friesinger-Postma muss die RTL-Show «Let's Dance» verlassen.

    Mit jeder Menge Hüftschwüngen zeigen die Prominenten bei «Let's Dance», was sie können. Ex-Eisschnellläuferin Friesinger-Postma kann trotzdem nicht überzeugen und fliegt raus. Die Überraschung des Abends liefert aber Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson.

  • Medien

    Do., 19.05.2016

    Jan Hahn und Isabel Edvardsson drehen am «Glücksrad»

    Der Moderator Jan Hahn soll das neue «Glücksrad präsentieren.

    Berlin (dpa) - Das «Glücksrad» dreht sich bald wieder: Im Herbst will der neue TV-Sender RTLplus den Spielshowklassiker in neuem Look ins Bild setzen.

  • Medien

    Sa., 31.05.2014

    «Let's Dance» mit starkem Finale

    Alexander Klaws hat gewonnen. Foto: Rolf Vennenbernd

    Berlin (dpa) - Mit der Tanzshow «Let' Dance - Das große Finale» hat RTL am Freitagabend die meisten Zuschauer vor die Fernseher gelockt.

  • Alexander Klaws bei „Let´ dance“

    So., 16.03.2014

    „Joseph“ wagt sich aufs Parkett

    Alexander Klaws trainiert gemeinsam mit Isabel Edvardsson für „Lets dance“. In Tecklenburg beginnt er bald mit den Proben für „Joseph“. Sein Terminkalender ist also gut gefüllt.

    Isabel Edvardsson hat es auf dem Parkett voll drauf. Alexander Klaws wird von der Profi-Tänzerin auf Schritt und Tritt „verfolgt“, damit es in der RTL-Show „Let’s Dance“ auf dem Parkett rund läuft. Die beiden sind in der siebten Staffel, die am 28. März startet, zu sehen. Klaws übernimmt auf der Tecklenburger Freilichtbühne im Sommer die Hauptrolle des „Joseph“.

  • Interview mit Alexander Klaws

    Fr., 14.03.2014

    "Tarzan" tanzte schon früher in Sendenhorst

    Interview mit Alexander Klaws : "Tarzan" tanzte schon früher in Sendenhorst

    Münster - Sänger Alexander Klaws (30) hat schon als 15-Jähriger die Tanzschule besucht: "Die Standard-Sachen habe ich damals gemacht, weil alle das so gemacht haben. Die Kumpels waren dabei, und dann macht das auch Spaß", erzählte er im Interview mit den Westfälischen Nachrichten (Samstagsausgabe). Zum Fortschgeschrittenen-Kursus aber habe er es nicht geschafft: "Aus Zeitgründen: Ich hatte immer noch Fußball und Bandproben." Ob er das nun bereut?

  • Training für „Let’s Dance“

    Di., 11.03.2014

    DSDS-Gewinner Alexander Klaws schwingt das Tanzbein

    Isabel Edvardsson hat es auf dem Parkett voll drauf. Und davon profitiert derzeit beim täglichen Training in der Tanzschule von Jochen Driese der erste Gewinner von Deutschland sucht den Superstar. Alexander Klaws wird von der Profi-Tänzerin auf Schritt und Tritt „verfolgt“, damit es in der RTL-Show „Let’s Dance“ auf dem Parkett rund läuft. Die beiden sind in der siebten Staffel, die am 28. März startet, zu sehen. Beim Tanzduell treten zehn Promis mit Profitänzern auf.