Isabel Herttrich



Alles zur Person "Isabel Herttrich"


  • Badminton: DM

    So., 02.02.2020

    „Da konnte ja nichts schiefgehen“ – Li/Efler siegen

    Gaben in der Doppel-Konkurrenz nicht einen einzigen Satz ab: Linda Efler (l.) und Yvonne Li.

    Kaum zwei Stunden nach ihrem Triumph im Einzel gewann Yvonne Li auch das Doppel an der Seite von Linda Efler. Den Matchplan setzten die beiden Damen von Union Lüdinghausen nahezu perfekt um.

  • Badminton: DM

    Do., 30.01.2020

    Herttrich-Grippe für Efler kein Beinbruch

    Chancenreich im Damendoppel: Linda Efler und Ersatzpartnerin Yvonne Li (vorn).

    Titelverteidigerin Linda Efler (Union Lüdinghausen) muss in Bielefeld ohne ihre etatmäßige Partnerin Isabel Herttrich auskommen. Klingt nach einer schlechten Nachricht, könnte sich am Ende aber als gar nicht so gravierend herausstellen.

  • Badminton: Individual-WM

    Mi., 21.08.2019

    „Alles“ einen Tick zu wenig – Auch Linda Efler und Jelle Maas ausgeschieden

    Am Ende chancenlos: die Lüdinghauserin Linda Efler (l.) und ihre Partnerin Isabel Herttrich.

    Vier Spieler des Bundesligisten Union Lüdinghausen waren in Basel angetreten, keiner hat die zweite Runde überstanden. Am Mittwoch erwischte es die Doppel-Spezialisten.

  • Badminton: Bundesliga

    Mi., 06.02.2019

    „Spiele zwischen Union Lüdinghausen und Bischmisheim sind immer ein Highlight“

    Badminton: Bundesliga: „Spiele zwischen Union Lüdinghausen und Bischmisheim sind immer ein Highlight“

    Am Sonntag, 14 Uhr, beim Clásico zwischen Union Lüdinghausen und dem 1. BC Bischmisheim, sind Linda Efler und Marvin Seidel sowie Isabel Herttrich Gegner. Bei der DM war das noch ganz anders.

  • Badminton: 67. DM

    Di., 29.01.2019

    Dreikampf bei den Damen, Yvonne Li top-gesetzt

    Yvonne Li (vorn) will im Einzel ins Finale, Linda Efler peilt gleich zwei Mal das Endspiel an.

    Am Donnerstag beginnen – wie immer in Bielefeld – die nationalen Titelkämpfe. Und die Spieler des SC Lüdinghausen – auch daran hat man sich gewöhnt – sind für etliche Medaillen gut. Es gibt allerdings auch einen Wackelkandidaten.

  • Badminton-EM

    Mi., 15.02.2012

    Deutschland besiegt Zypern mit 5:0

    Badminton-EM : Deutschland besiegt Zypern mit 5:0

    Karin Schnaase von Bundesligist Union Lüdinghausen hat mit der deutschen Damen-Nationalmannschaft das Auftaktspiel gegen Zypern gewonnen. Die Deutschen siegten 5:0, Schnaase und ihre Partnerin Isabel Herttrich gewannen das zweite Doppel glatt in zwei Sätzen. Yuhan Tan, in Lüdinghausen die Nummer eins im Herreneinzel, machte für sein Heimatland Belgien den einzigen Punkt gegen Polen.