Isabell Kortüm



Alles zur Person "Isabell Kortüm"


  • Fußball: Kreispokal Ahaus/Coesfeld

    Di., 28.05.2019

    Aus für die Verlängerung

    Die Glücksfee bewies ein gutes Händchen für Derbys: Isabell Kortüm, Fußballerin von Turo Darfeld, zog unter den Augen des Kreisvorsitzenden Willy Westphal (links) und des Turo-Vorsitzenden Herbert Kortüm gleich sechs Derbys aus der Lostrommel.

    Die Pokalspiele 2019/20 werden, mit Ausnahme des Finales, ohne Verlängerung ausgetragen. Die erste Runde wird Ende Juli ausgespielt. Ein Hammerlos erwischte Bezirksligist Union Lüdinghausen.

  • Fußball: Bezirksliga Frauen

    Mo., 07.05.2018

    Nur die erste Hälfte bietet beim 3:3 der SG Telgte gegen Turo Darfeld ein Spektakel

    Linda Focke (l.) erzielte auf Vorarbeit von Katja Laukötter das 3:3 im Heimspiel gegen Darfeld. Dass dies auch bereits der Endstand sein würde, ahnte nach der spektakulären ersten Hälfte niemand.

    Wenn die Landesliga-Fußballerinnen der SG Telgte auflaufen, ist fast immer ein Spektakel garantiert. Auch diesmal, beim 3:3 gegen Turo Darfeld, war das nicht anders. Sechs Treffer in der ersten Hälfte sorgten für gute Unterhaltung. Dabei überzeugte eine Spielgestalterin mit gleich drei Torvorlagen.

  • Frauenfußball: Kreispokal

    Mo., 17.04.2017

    GW Nottuln: Damen erreichen Finale

    Nicht vom Ball zu trennen: Nottulns dreifache Torschützin Anna Lindemann (r.) behauptet das Spielgerät hier gegen Sabrina Laurenz.

    Geschafft! Mit einem 3:1-Erfolg bei Turo Darfeld haben Nottulns Landesliga-Kickerinnen das Finale im Kreispokal erreicht. Spielerin des Tages war Anna Lindemann.