Ismail Atalan



Alles zur Person "Ismail Atalan"


  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 12.10.2019

    Sportfreunde feiern 4:2-Sieg gegen U23 von Borussia Mönchengladbach

    Lottes Timo Brauer (links) im Duell mit den Gladbachern Marcel Benger (Mitte) und Mamadou Doucouré.

    Damit war nicht zu rechnen. Doch nach verhaltener erster Halbzeit zeigten die Sportfreunde Lotte am Samstag gegen die U23 von Borussia Mönchengladbach nach dem Seitenwechsel, zu welcher Leistung sie imstande sind. Am Ende feierten sie einen verdienten 4:2-Erfolg

  • Fußball: Regionalliga-West

    Fr., 11.10.2019

    SF Lotte beklagt gegen Gladbachs U23 mindestens fünf Ausfälle

    Zuletzt gegen Schalke 04 trumpften die Sportfreunde Lotte gegen eine U23 sehr gut auf. Entsprechendes Engagement fordert Trainer Ismail Atalan auch gegen die Gladbacher Fohlen. Dabei sollen die Routiniers wie Timo Brauer (am Ball) den Youngstern um Tim Möller den nötigen Halt geben.

    Nach dem Pokal-Aus beim klassentieferen RSV Meinerzhagen ist Wiedergutmachung angesagt bei SF Lotte. Am Samstag treffen die Sportfreunde auf die U23 von Borussia Mönchengladbach, laut Trainer Atalan die spielstärkste Mannschaft der Liga.

  • Fußball: Verbandspokal-Achtelfinale

    Do., 10.10.2019

    Déjà-vu der Sportfreunde Lotte beim RSV Meinerzhagen

    Erhan Yilmaz bezog mit den Sportfreunden Lotte im Verbandspokal beim RSV Meinerzhagen eine bittere 1:4-Pleite.

    Ein ein Déjà-vu erlebten die Sportfreunde Lotte am Mittwochabend im Verbandspokal-Achtelfinale beim RSV Meinerzhagen. Wie vor zwei Wochen beim Punktspiel in Bonn waren sie sehr spät vor Ort und verspielten dann bei einem Blackout in der zweiten Halbzeit alles.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 06.10.2019

    SF Lotte kann mit dem Punkt in Verl gut leben

    Da herzen sie den 1:1-Torschützen Erhan Yilmaz (rechts), die Mannschaftskollegen Kevin Freiberger, Jules Reimerink (von links) Tim Wendel und Marcel Sobotta.

    Dass Fußball manchmal brutal sein kann, bekam der SC Verl am Freitagabend zu spüren. Acht Siege in Serie hatten die Ostwestfalen eingefahren. Gegen SF Lotte sollte unter Flutlicht Erfolg Nummer neun her. Danach sah eigentlich auch alles aus.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 04.10.2019

    1:1 beim SC Verl: SF Lotte mit Kampf und Leidenschaft

    Glück hat in dieser Situation Lottes Keeper Alexander Eiban. Er ist geschlagen, auch Besfort Kolgeci (links) und Timo Brauer (Nr. 16) können nicht klären. Allerdings erreicht auch Verls Jan Schöppner den Ball nicht mehr.

    Die Sportfreunde Lotte können doch mit vermeintlichen Spitzenteams mithalten. 1:1-Unentschieden trennten sie sich am Freitagabend nach einer beeindruckenden kämpferischen Leistung vom Tabellenführer SC Verl.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 29.09.2019

    SF Lottes Coach Atalan: „So ist es spannender für die Fans“

    Die Spieler der Sportfreunde Lotte bejubeln den Führungstreffer von Jaroslaw Lindner (vorne links). Joker Jegor Jagupov sorgte dann kurz vor Schluss für die endgültige Entscheidung gegen Schalke 04.

    Die 1:4-Pleite am vergangenen Dienstag in Bonn hatte SF Lottes Trainer Ismail Atalan zwar zunächst ratlos gemacht, aber das Vertrauen in seine junge Truppe hat diese Schlappe nicht erschüttert.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 28.09.2019

    Sportfreunde Lotte feiern verdienten 2:1-Sieg gegen Schalkes U23

    Jaroslaw Lindner (rechts) brachte die Sportfreunde direkt nach der Pause in Führung.

    Die Sportfreunde Lotte haben nach dem 1:4 in Bonn am Samstag die richtige Reaktion gezeigt. Dass der 2:1-Sieg gegen Schalkes U23 verdient war, darüber waren sich beide Trainer nach Abpfiff einig.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 28.09.2019

    SF Lotte will Wiedergutmachung gegen Schalkes U23

    Nicht gegen Schwarz-Gelb, sondern gegen Königsblau geht es für die Sportfreunde am Samstagnachmittag. Dann dürfte auch Kevin Freiberger (links) wieder dabei sein.

    Ds einzig Konstante bei den Sportfreunden Lotte ist die fehlende Konstanz. Sieg und Niederlage wechseln sich in schöner Regelmäßigkeit ab. Nach dem triumphalen 4:0 gegen Lippstadt folgte das enttäuschende 1:4 in Bonn. Gegen Schalkes U23 ist am Samstag Wiedergutmachung angesagt.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mi., 25.09.2019

    Trainer Atalan muss SF Lottes 1:4-Pleite beim Bonner SC erst noch verdauen

    Hier in der Überzahl mit Alexander Eiban (von rechts), Alexander Langlitz, Jaroslaw Lindner und Filip Lisnic, gegen 2:0-Torschütze Tiziano Lo Iacono mussten sich die Sportfreunde letztlich mit 1:4 in Bonn geschlagen geben.

    So schnell kann es gehen im Fußball: Gestern noch wurden die Sportfreunde Lotte nach einer berauschenden Leistung und einem 4:0-Sieg gegen den SV Lippstadt über den grünen Klee gelobt, heute stehen sie nach der 1:4-Pleite beim Bonner SC wie die Deppen da.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mo., 23.09.2019

    SF Lotte ohne Freiberger am Dienstag zum Bonner SC

    Leon Demaj (rechts) feierte am Samstag gegen Lippstadt nach langer Verletzung sein Startelf-Debüt. Gemeinsam mit Timo Brauer (Mitte) möchte er auch heute in Bonn erfolgreich sein.

    Am Samstag gegen Lippstadt war die Auswechselbank der Sportfreunde Lotte erstmals in dieser Saison komplett gefüllt. 18 Mann stark war der Kader. Das ist schon wieder Geschichte, da sich Kevin Freiberger verletzt hat. Der Angreifer fehlt am Dienstagabend beim Bonner SC.­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­