Ismail Budak



Alles zur Person "Ismail Budak"


  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 07.02.2020

    Zu Hause ist es am schönsten: Ismail Budak will mit RW Ahlen aufsteigen

    Ismail Budak (vorne)

    Mit RW Ahlen spielt Ismail Budak um den Aufstieg in die Regionalliga. Vor einem Jahr ist der Telgter von Preußen Münster II zu dem Verein zurückgekehrt, bei dem er sich zu Hause fühlt. Von seinem Trainer Christian Britscho wird Budak als „absoluter Teamplayer“ geadelt.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 17.11.2019

    Das Warten hat sich gelohnt: RW Ahlen gewinnt dank Sven Höveler in Herne

    Ein seeliges Lächeln: Torschütze Sven Höveler (rechts) hakt sich nach Spielschluss bei seinem Innenverteidiger-Kollegen Rene Lindner unter. Hövelers 1:0 brachte gegen Herne den Sieg.

    Was für eine schwere Geburt: Nichts war es mit der frühen Entscheidung gegen Westfalia Herne. Stattdessen musste Rot-Weiß Ahlen fast durchgehend anrennen und eine geschlagene Stunde auf sein Tor warten. Das besorgte schließlich ein Innenverteidiger. Nicht mit Köpfchen, sondern mit feinem Fuß.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 13.10.2019

    Vier Treffer für RW Ahlen bei TuS Erndtebrück

    Gleich vier Treffer bejubelte Rot-Weiß Ahlen in Erndtebrück. In Hälfte zwei lieferte der Oberligist die Tore nach, die er zuvor liegengelassen hatte.

    Das Ergebnis passt, die drei Punkte sind eingetütet. Also kann man die Auswärtsfahrt von Rot-Weiß Ahlen guten Gewissens als vollen Erfolg bezeichnen. Das Haar in der Suppe – die etwas maue Chancenverwertung in der ersten Hälfte – glich die Britscho-Elf nach der Pause noch aus.

  • Fußball: Kreispokal 2. Runde

    Do., 10.10.2019

    Rot-Weiß Ahlen schießt SKS ab – Dennis Tulgay in Rage

    Noch schlimmer als gedacht gestaltete sich der Klassenunterschied zwischen Andreas Tulgays (links) Suryoye Ahlen und Sebastian Mais RWA. Der Oberligist siegte im Pokal mit 16:1.

    Mit dem höchsten Pflichtspielsieg der Vereinsgeschichte ist Rot-Weiß Ahlen in die nächste Runde des Fußball-Kreispokals eingezogen. Mit 16:1 besiegte der haushohe Favorit am Mittwochabend Kreisligist SKS Ahlen. Entschieden war die Partie dabei schon nach acht Minuten. Dennis Tulgay war restlos bedient.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 06.10.2019

    Lohntüte zu wenig gefüllt: RW Ahlen mit Remis gegen RSV Meinerzhagen

    Enes Güney (links), hier im Zweikampf mit Adil Elmoueden, und seine Teamkollegen haderten nach Abpfiff, dass sie für ihre vor allem in der zweiten Hälfte starke Leistung nur mit einem Zähler belohnt wurden.

    Im ersten Moment war da bloß Enttäuschung. Dass es für RW Ahlen gegen den RSV Meinerzhagen nicht zum Sieg gereicht hatte. Trainer Christian Britscho aber streichelte die Seelen mit einem richtig dicken Lob.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 20.09.2019

    RW Ahlen erobert Tabellenspitze: Remis gegen den FC Gütersloh

    Timon Schmitz (links) und RW Ahlen hatten mit dem FC Gütersloh einen unbequemen und kompakten Widersacher.

    Rot-Weiß Ahlen ist neuer Spitzenreiter. Gegen den FC Gütersloh reichte es allerdings nicht zum erhofften Sieg. Lange sah es gar nach einer Niederlage aus. Doch dann stach jemand, der erst zur zweiten Hälfte eingewechselt wurde.

  • Fußball: Testspiel

    Mi., 11.09.2019

    RW Ahlen testet neuen Torwart gegen den FC Iserlohn

    Der zuletzt angeschlagene Marko Onucka (Mitte) sammelte im Test gegen Iserlohn wieder Spielpraxis.

    Rot-Weiß Ahlen ist nach wie vor auf der Suche nach einem weiteren Torwart. Im Testspiel gegen den FC Iserlohn setzte der Oberligist einen vielversprechenden Kandidaten ein. Und der bekam gleich gut zu tun.

  • Fußball: 1. Runde Kreispokal und Oberliga

    Fr., 30.08.2019

    Lindner schult zum Stürmer um: RW Ahlen kommt gegen Roland Beckum weiter

    Schon wieder der Capitano: René Lindner (2.v.r.) wiederholte seinen „Trick“ vom Wochenende und brachte Rot-Weiß Ahlen im Pokal gegen Roland Beckum wie zuvor schon am Sonntag gegen Westfalia Rhynern per Kopfball auf die Siegerstraße.

    Kannst du dir so nicht ausdenken! Oder etwa doch? Stürmer raus, Verteidiger rein und ausgerechnet der macht dann in der Schlussphase das vorentscheidende Tor. So geschehen bei Rot-Weiß Ahlens 3:1(0:1)-Sieg in der ersten Runde des Kreispokals gegen Roland Beckum. Alles so geplant?

  • Fußball: Testspiel

    So., 07.07.2019

    Ein ganz guter Anfang: RW Ahlen gewinnt erste Probe beim VfL Senden

    Kurzfristig enteilt – wie hier Adrian Keßler (l.) Rot-Weiß Ahlens Stefan Kaldewey – war auch der Gastgeber aus der Landesliga dem Oberligisten. Doch nach dem frühen Sendener Führungstreffer schlugen die Ahlener zurück.

    Allzu viel fußballerischen Glanz versprühten sie noch nicht. Das aber hatte Christian Britscho auch gar nicht erwartet. Der Coach des Fußball-Oberligisten Rot-Weiß Ahlen war mit dem knappen Sieg seiner Mannschaft beim Landesligisten VfL Senden zufrieden. Nun geht es gegen ein anderes Kaliber.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 07.06.2019

    Rot-Weiß Ahlen verlängert mit Duo

    Bernd Schipmann (r.) – hier mit Justin Perschmann – bleibt auch in der kommenden Oberliga-Saison bei RW Ahlen unter Vertrag.

    Rot-Weiß Ahlen hat die Verträge mit Ismail Budak und Torwart Bernd Schipmann um ein weiteres Jahr verlängert. Beide stießen in der vergangenen Saison zur Mannschaft. Vor allem einem traut der Trainer in der kommenden Saison den nächsten Schritt zu.