Ismail Yerli



Alles zur Person "Ismail Yerli"


  • Fußball: Kreisliga A Beckum – Vorschau auf den Spieltag

    Sa., 12.10.2019

    Weckruf zur rechten Zeit? – Vorwärts Ahlen will Reaktion zeigen

    Gegen den Tabellenzweiten SV Neubeckum könnte Vorwärts Ahlen die Tabellenführung in der Kreisliga A übernehmen. Dazu müsste aber eine andere Leistung her als zuletzt beim Pokal-Aus gegen die BSG Eternit.

    Warnsignal oder Weckruf? Das Pokal-Aus gegen B-Ligist BSG Eternit kam überraschend für Vorwärts Ahlen. Unverdient war die Niederlage aber nicht. Deshalb fordert Co-Trainer Ismail Yerli nun eine Reaktion. Ausgerechnet nach der Pleite am Donnerstag könnte seine Mannschaft auf Platz eins springen.

  • Fußball-Kreisliga A Beckum – der 1. Spieltag

    So., 18.08.2019

    Da wartet noch viel Arbeit – Schmeichelhaftes Remis für Aramäer Ahlen

    Ein richtiges Kuddelmuddel herrscht im Ennigerloher Strafraum. Kurz danach erzielte Aramäer Ahlen dann tatsächlich noch den Ausgleich zum 1:1. Das war aber ein mehr als schmeichelhaftes Ergebnis für die Gastgeber.

    Der erste Spieltag in der Kreisliga A aus Ahlener Sicht: Vorwärts hat sich den Start anders vorgestellt, auf Aramäer kommt noch viel Arbeit zu und die Ambitionen von ASK bekamen einen Dämpfer. Kurz: Der Auftakt in die Saison hätte aus heimischer Sicht besser laufen können. Nur ein Team überzeugte.