Ivo Henningsen



Alles zur Person "Ivo Henningsen"


  • Ehemaliges Gärtnerei-Areal wird zur „Driving Range“

    So., 21.07.2019

    Wo Golfträume wahr werden

    Ivo Henningsen ist stolz auf seine „Driving Range“. Auch ein alter VW Santana kommt zum Einsatz – er dient als Ballfänger.

    Ivo Hennigsen hat sich einen Traum erfüllt: An der Kanalstraße hat er eine Golf-Übungsanlage in Betrieb genommen.

  • Driving Range an der Kanalstraße

    Di., 16.07.2019

    „Golf ist die Liebe meines Lebens“

    Bis zur Eröffnung am Freitag liegt noch viel Arbeit vor Ivo Henningsen.

    Aus Gärtnerei wird Golf-Range: Ivo Henningsen realisierte sich einen langgehegten Traum: Er baute eine Driving Range, eine Golf-Übungsanlage, an der Kanalstraße, auf dem Gelände der ehemaligen Gärtnerei Berning. Freitag (19. Juli) ist Eröffnung.

  • Golfübungsanlage

    Fr., 27.04.2018

    Driving Range an der Kanalstraße

    Ivo Henningsen realisiert seinen Traum von einer Golfübungsanlage auf dem Gelände der ehemaligen Gärtnerei Berning

    Er zählt zu den glücklichen Menschen in diesen Tagen. Ivo Henningsen wird seinen langgehegten Traum realisieren: Er baut eine Driving Range, eine Golf-Übungsanlage, an der Kanalstraße, auf dem Gelände der ehemaligen Gärtnerei Berning. „Die Baugenehmigung ist da“, sagt er freudestrahlend.

  • Golflehrer will den Sport attraktiver machen

    Mi., 16.09.2015

    Henningsen entwickelt Schläger für Anfänger

    Auf die Neigung kommt es an: Beim Golflehrer Ivo Henningsen und bei der Schlagfläche des Schlägers.

    Ivo Henningsen macht sich Gedanken, wie man seinen Sport attraktiver machen kann. Der Golflehrer hat einen Schläger entwickelt, der Anfängern den Einstieg erleichtert. Talent, sagt er, sei gar nicht entscheidend.