Ivo Kolobaric



Alles zur Person "Ivo Kolobaric"


  • Fußball: Kreisliga

    Mo., 07.09.2020

    Ackermann ist der Torerfolg fast unangenehm

    Der Schein trügt: So

    Ein Missgeschick mit erfreulichen Folgen! Dass sich Niklas Ackermann aber für seinen nicht geplanten Ausgleichstreffer beim 1:1 des SV Mauritz bei Eintracht Münster entschuldigte, war schon ungewöhnlich. Wie der Verlauf des Torfestivals bei Wacker Mecklenbeck.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 27.12.2019

    Trainer Oliver Logermann bleibt dem SV Drensteinfurt treu

    Trainer Oliver Logermann wird auch in der Saison 2020/2021 an der Seitenlinie des SV Drensteinfurt stehen.

    Fußball-Bezirksligist SV Drensteinfurt hat den Vertrag mit Trainer Oliver Logermann um eine weitere Saison bis Sommer 2021 verlängert. Das teilte der Tabellenzweite einen Tag nach den Weihnachtsfeiertagen mit.

  • Fußball: „Fuchs-Cup der Champions“

    Do., 18.07.2019

    Der Aufmarsch der Legenden

    Hendrik Füchtling (r.), hier als Ascheberger Torjäger im Kreispokalspiel 2013 gegen den Herberner Marian Tüns, spielt am Samstag wieder mit „Beppo“ Löcke in einem Team.­­

    Eine lange Reihe von Spielern hat den Fuchs-Cup des SV Herbern in den vergangenen Jahren geprägt. Bevor das Vorbereitungsturnier nun ein letztes Mal ausgetragen wird, spielen sie selbst noch einmal ein Turnier – ein Aufmarsch der Legenden.

  • Fußball

    Mo., 04.03.2019

    Besser auf oder neben dem Platz? Das schwierige Modell des Spielertrainers

    Ein Bild mit Seltenheitswert ist ein selbst spielender SV Drensteinfurt-Coach Oliver Logermann ( r.).

    Bei Oliver Logermann sind es maximal Ausnahmen, bei Florian Kraus hingegen ist es der Normalfall: Der Einsatz als Spielertrainer. Doch was ist eigentlich davon zu halten, was sind die Vor- und Nachteile? Unsere Zeitung fragte bei den hiesigen Coaches nach.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 19.10.2018

    Nils Terwesten steht in Emsdetten im Tor der SG Telgte

    Mittelfeldspieler Martin Röös (l.) will mit der SG Telgte am Sonntag in Emsdetten punkten.

    Seit Mitte September hat die Spielvereinigung Emsdetten nicht mehr gewonnen. Ein Unentschieden und drei Niederlagen stehen seitdem für die Elf von Trainer Ivo Kolobaric in der Bezirksliga zu Buche. Am Sonntag kommt‘s zum Vergleich mit der SG Telgte.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 14.09.2018

    Preußen Lengerich vor Heimspiel gegen Emsdetten 05

    Vor zwei Wochen gegen den 1. FC Gievenbeck feierten Martin Fleige (von links), Timo Zimmermann und Tugay Gündogan den ersten Saisonsieg. Morgen wollen sie Nummer zwei folgen lassen.

    Neun Tage hatte Ex-Landesligist Preußen Lengerich Zeit, um sich von der 2:5-Schlappe beim SC Altenrheine zu holen. Am Sonntag (15 Uhr) empfängt das junge Team um Trainer Sebastian Ullrich Emsdetten 05. Da wartet auf der einen Seite eine starke Abwehr auf die Preußen

  • Fußball: Libapokal

    Di., 24.07.2018

    Das große Testen und Schwitzen in Gievenbeck

    Am 6. Mai und nach dem Aufstieg machten sich die Gievenbecker nass. Vor ihrem erneuten Oberliga-Abenteuer präsentieren sie jetzt daheim ihr großes Turnier.

    Der 1. FC Gievenbeck geht als Titelverteidiger, als Gastgeber aber auch mit einem dezimierten Kader in das Vorbereitungsturnier um den Libapokal auf eigener Anlage. Der Modus ist diesmal leicht verändert, gespielt wird an insgesamt fünf Tagen.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    Di., 17.07.2018

    Drensteinfurt startet in die Vorbereitung: „Wollen definitiv unter die ersten fünf“

    Coach Oliver Logermann (oben 3.v.l.) und die Co-Trainer Marcel Bonnekoh (oben von links) und Patrick Günner bilden den Trainerstab des Fußball-Bezirksligisten SV Drensteinfurt. Neu im Kader sind Falk Bußmann, Torwart Tobias Kofoth und Marvin Brüggemann sowie (unten von links) Jan Malte Gollan, Paul Bisping, Linus Kröger und Yannick Westhoff.

    Exakt einen Monat vor dem Meisterschaftsstart sind die Fußballer des SV Drensteinfurt in die Vorbereitung eingestiegen – mit einem Kader, der aktuell 24 Spieler umfasst. Nach den Plätzen drei und fünf in den vergangenen beiden Spielzeiten möchte der Bezirksligist seine Position in der Spitzengruppe behaupten.

  • Fußball: Testspiel

    So., 15.07.2018

    0:6 in Emsdetten: Erster Test für Drensteinfurt ein Reinfall

    Markus Fröchte und seine Mannschaft unterlagen der SpVg Emsdetten, dem Klub von Ex-Trainer Ivo Kolobaric, deutlich.

    Im ersten Spiel der Vorbereitung knüpften die Fußballer des SV Drensteinfurt nahtlos an die Leistung an, die sie in der letzten Bezirksliga-Partie der vergangenen Saison gezeigt hatten – zumindest was das Resultat betrifft. Sieben Wochen nach dem 0:5 bei der Warendorfer SU kassierten sie eine 0:6-Klatsche bei der SpVg Emsdetten. Immerhin hatte Oliver Logermann seinen Humor nicht verloren. „Die Ergebnisse werden immer schlimmer. Nächstes Mal wird es wahrscheinlich ein 0:7“, sagte der Trainer des SVD.

  • Das WM-Interview

    Mi., 20.06.2018

    Modric und Co. besser als die 90er-Legenden

    Ivo Kolobaric

    Der nicht mehr ganz so geheime Geheimfavorit Kroatien hat besser ins Turnier gefunden als manch (noch) höher gehandeltes Team. Sehr zur Freude von Ivo Kolobaric. Der 47-jährige Kroate war einst Spieler des SV Herbern und Trainer des TuS Ascheberg.