Ivonne Annegarn



Alles zur Person "Ivonne Annegarn"


  • Fest des Schützenvereins St. Hubertus Vechtrup.

    So., 10.06.2018

    Spannender Wettstreit um den Titel

    Nicht nur die Schützenbrüder, sondern auch der Nachwuchs traten auf dem Festplatz an, um den neuen Regenten Reinhard Löbbert (kl. Bild) zu feiern.

    Er entschied einen spannenden Wettbewerb für sich: Reinhard Löbbert ist neuer König beim Schützenverein St. Hubertus Vechtrup.

  • Wunschzettelaktion

    Do., 21.12.2017

    Die Telgter Hanse macht glücklich

    Zwei Feen und vier Ritter: Andreas Terborg (r.) zieht die Lose der Wunschzettelaktion der Telgter Hanse in Zusammenarbeit mit der Stadt Telgte und der Volksbank. Unterstützt wird er dabei von (v.l.) Michael Schoene, Ivonne Annegarn, Walburga Westbrock, Andreas Bäumer und Norbert Woestmeyer.

    Die Gewinner der Wunschzettelaktion der Telgter Hanse stehen fest.

  • Fußball

    Fr., 09.03.2012

    Wieder ein ganz dünner Kader

    Fußball : Wieder ein ganz dünner Kader

    Beim ersten Einsatz in diesem Jahr sammelten die Westfalenliga-Fußballerinnen aus der Bevergemeinde gegen Schlusslicht Concordia Flaesheim nur ein Pünktchen ein (2:2). Vom Tabellenstand her war das natürlich zu wenig, eingedenk der personellen Situation und des „Getretes des Gegners aber dann doch zufriedenstellend“, sagte Trainer Frank Schlichter. Mit einem Punkt zufrieden sein dürfte er auch am morgigen Sonntag. Denn der BSV-Trainer muss wieder mit einem arg dezimierten Kader antreten, und zwar ohne Tanja Wistuba, Valerie Rosemeyer und Ivonne Annegarn. Und Fragezeichen stehen hinter dem Einsatz von Astrid Lindemann und Verena Seiling.

  • Telgte

    Fr., 18.03.2011

    Schlichter wieder personell in Not

  • Telgte

    So., 27.09.2009

    Einen Tick besser und cleverer