Ivonne Lehmkuhl



Alles zur Person "Ivonne Lehmkuhl"


  • Nikolaus-Aktion des Fördervereins für Erstklässler

    Do., 06.12.2018

    Knecht Ruprecht konnte Zuhause bleiben

    In strahlende Gesichter blickte der Nikolaus am 6. Dezember, als er auf Einladung des Fördervereins die ersten Klasse der St.-Georg-Grundschule besuchte.

    „Schönen Guten Morgen – und Grüß Gott!“, sagte der Nikolaus. „Einen wunderschönen Guten Morgen!“, donnerten die Erstklässler der St,-Georg-Grundschule im Chor zurück, als der Mann im roten Mantel und mit Bischofsmütze und Krummstab sie am 6. Dezember besuchte.

  • Förderverein der St.-Georg-Grundschule mit neuer Vorsitzenden

    Do., 31.05.2018

    Ein Nachfolger fehlt noch

    Malen wie Piet Mondrian war das Motto der Kreativaktion des Fördervereins, die den Zweitklässler-Karneval ersetzt.

    Eine neue Vorsitzende hat der Förderverein der St.-Georg-Grundschule. Die Mitgliederversammlung wählte am Dienstagabend einstimmig Ivonne Lehm­kuhl zur Nachfolgerin von Dorothe Schlüter.

  • Saerbeck

    So., 28.12.2008

    Ereignisreiches Jahr für Spielleute