Izi Onslow



Alles zur Person "Izi Onslow"


  • Konzert mit Izi Onslow / Vorverkauf ab Montag

    Fr., 21.02.2020

    „Gesang mit Herz“

    Singt zum zweiten Mal in Altenberge: Izi Onslow, die am 5. März im Saal Bornemann auftritt.

    Bereits bei ihrem ersten Auftritt begeisterte Izi Onslow: Nun kommt die First Lady des Boogie-Woogie-Gesangs wieder nach Altenberge.

  • Konzert mit Izi Onslow, Christian Bleiming und Daniel Paterok

    So., 31.03.2019

    Die „First Lady“ des Boogies

    Izi Onslow und Christian Beleiming begeisterten das Pubulkum im Saal der Gaststätte Bornemann.

    Die britische Sängerin Izi Onslow, begleitet von Pianist Christian Bleimig, brachte den Saal in der Gaststätte Bornemann zum Toben. Freunde des Boogie Woogie kamen dort voll und ganz auf ihre Kosten.

  • 34. Boogie-Woogie-Train

    Mi., 27.03.2019

    Endlich wieder ein volles Haus

    Beim letzten Boogie-Woogie-Konzert vor der Sommerpause trat Gastgeber Christian Bleiming mit der britischen Sängerin Izi Onslow im Kulturbahnhof auf.

    Gemeinsam begeisterten Christian Bleiming und die britische Sängerin Izi Onslow ihr Publikum im ausverkauften Kulturbahnhof. Jetzt geht es erst einmal in die Sommerpause.

  •  Preisträgerin des Boogie-Woogie-Gesangs gastiert im Hügeldorf

    Fr., 08.03.2019

    Izi Onslow Gast bei „I love Boogie“

    Sängerin Izi Onslow ist der Stargast beim Boogie-Woogie-Abend „I love Boogie“ am 28. März bei Bornemann. Mit von der Partie auch Pianist Christian Bleiming. Der Kartenvorverkauf hat begonnen.

    German-Award-Preisträgerin Izi Onslow, der neue Star am Boogie-Himmel, ist am 28. März (Donnerstag) ab 20 Uhr erneut Gast in der Konzertreihe „I love Boogie“ im Saal Bornemann. Wer die Künst lerin Onslow au f der Bühne erlebt, spürt die besondere Sensibilität und Feinheit ihres musikalischen Ausdrucks.