Jérôme Salle



Alles zur Person "Jérôme Salle"


  • Starbesetzung

    Do., 01.12.2016

    Großes Abenteuer: «Jacques - Entdecker der Ozeane»

    Simone (Audrey Tautou) und Jacques Cousteau (Lambert Wilson) gehen auf große Fahrt - die Söhne kommen ins Internat.

    Der Meeresforscher Jacques Cousteau war Entdecker und Star zugleich. Jérôme Salle erzählt in seinem Drama die Geschichte dieses außergewöhnlichen Mannes.

  • Faszinierende Unterwasserwelt

    Do., 01.12.2016

    «Jacques - Entdecker der Ozeane»: Drama mit Audrey Tautou

    Simone (Audrey Tautou) und Jacques Cousteau (Lambert Wilson) gehen auf große Fahrt - die Söhne kommen ins Internat.

    Jacques Cousteau hat Weltenmeere erforscht und U-Boote entworfen. In «Jacques - Entdecker der Ozeane» wird der Mythos näher beleuchtet. Frankreichs Leinwandstar Audrey Tautou taucht dafür auch mit Haien.

  • Ruhe und Gelassenheit

    Do., 01.12.2016

    Schauspieler Pierre Niney findet Haie hypnotisierend

    Ruhe und Gelassenheit : Schauspieler Pierre Niney findet Haie hypnotisierend

    Früher hatte er Angst vor Haien, aber durch die Dreharbeiten zu einem Film über den Meeresforscher Jacques Cousteau hat Pierre Niney seine Meinung geändert.

  • „Zulu“

    Do., 08.05.2014

    Südafrika-Reißer

    Das Ermittlerteam Orlando Bloom und Forest Whitaker.

    Orlando Bloom war der weißblonde Elb Legolas im „Herr der Ringe“ und der fesche Sidekick in „Fluch der Karibik“. In „Zulu“ möchte er den Image-Schwenk vom Schönling zum Charaktermimen schaffen, doch als versoffener, frauenverschleißender Cop ­Brian Epkeen schrammt er dabei am Lächerlichen entlang.