Jörg Kracht



Alles zur Person "Jörg Kracht"


  • Theken-Theater mit weiterer Aufführung

    Mi., 17.04.2019

    Kreuzfahrer werden in Telgte anlegen

    Nach dem großen Erfolg des „Theken-Theaters“ in Westbevern traf sich das Team zum Feiern und zum Pläne schmieden. Denn es geht am 5. Oktober in Telgte weiter.

    Das Theken-Theater in Westbevern war nicht nur ein voller Erfolg, sondern bekommt zudem im Oktober ein „Auswärtsspiel“.

  • Westbeverner Theken-Theater

    Do., 11.04.2019

    Dialoge geradezu zelebriert

    „Kreuzfahrt ins Jenseits“ war die Krimikomödie überschrieben, die 13 Schauspieler aus Westbevern auf die Bühne brachten.

    Die Schauspieler des Westbeverner Theken-Theaters lieferten eine starke Premiere ab. Präsentiert wurde das Stück „Kreuzfahrt ins Jenseits“. Die Krimikomödie kam beim Publikum ausgezeichnet an. Am Ende der Aufführung gab es nur zufriedene Gesichter.

  • Krimikomödie in Westbevern

    So., 02.12.2018

    „Kreuzfahrt ins Jenseits“

    Die Schauspieler sind schon fleißig dabei, ihre Texte auswendig zu lernen. Bei der Krimikomödie „Kreuzfahrt ins Jenseits“ soll es sehr lustig zugehen.

    In Westbevern wird im kommenden Jahr eine Krimikomödie aufgeführt. Der Titel des Stückes lautet „Kreuzfahrt ins Jenseits“.