Jörn Spahn



Alles zur Person "Jörn Spahn"


  • Tennis: Sommerrunde

    Di., 23.06.2020

    Damen des TC Ostbevern verlieren Duell der Aufsteiger

    Vanessa Lindmeyer holte einen von zwei Punkten der TCO-Damen gegen Gronau.

    Zum Auftakt in der Münsterlandliga war Grün-Gold Gronau eine Nummer zu groß für die Damen des TC Ostbevern. Die Damen 40 gewannen ein packendes Spiel nach 0:3-Rückstand noch mit 5:4. Die Herren des TCO siegten mit großem Teamgeist 7:2.

  • Tennis: Interne Titelkämpfe

    Mo., 30.09.2019

    Lukas Peschke wieder Clubmeister des TC Ostbevern

    Lukas und Annika Peschke (l.) gewannen das Mixed-Finale hauchdünn gegen Kristina Mentrup und Sebastian Tebbe.

    Bei den Clubmeisterschaften des TC Ostbevern gewann Lukas Peschke erneut in der offenen Klasse der Herren. Bei den Herren Ü35 entthronte Marcus Borgmann Vorjahressieger Andreas Wobker. Alexandra Sohn musste bei den Damen Ü35 lange kämpfen.

  • Tennis: Sommersaison

    Mi., 19.09.2018

    U 15 des TC Ostbevern bleibt ungeschlagen

    Die U 15 des TCO wurde ungeschlagen Meister in der Kreisklasse mit (v.l.) Jörn Spahn, Fabian Seidel, Max Große Stetzkamp und Hannes Kunkemöller.

    Vier Tennis-Jugendmannschaften schickte der TC Ostbevern in diesem Sommer ins Rennen und verbuchte einige Erfolge. Allen voran erspielte sich die männliche U 15 souverän den Gruppensieg in der Kreisklasse.

  • Tennis Junior Masters

    Di., 15.03.2016

    Jörn Spahn stemmt Siegerpokal

    Urkunden und Pokale gab es für die Teilnehmer an der Endrunde des Junior Masters in der Tennishalle Ostbevern.

    Jörn Spahn ist elf Jahre alt und spielt für den TC Ostbevern Tennis. Jetzt gewann der Nachwuchsspieler das Junior Masters. Da stemmte er in den Pokal in die Höhe – wie ein Großer...

  • Tennis

    Do., 03.05.2012

    Hartmann und Spahn Vizemeister

    Mit jeweils zwei zweiten und dritten Plätzen bei den Kreisjugendmeisterschaften feierte der Tennis-Nachwuchs aus der Region einen guten Einstieg in die Saison. Der neunjährige Hanno Hartmann vom TG Grün-Weiß Telgte musste sich in der U 10 erst im Finale dem laufstarken Tim Müller aus Lüdinghausen mit 3:6, 1:6 geschlagen geben und hat sich damit für die Bezirksjugendmeisterschaften qualifiziert. Zuvor siegte der Telgter drei Mal glatt, musste sich aber gegen Mats Trüschler (TV Warendorf) mächtig strecken (6:3, 4:6, 12:10).