Jürgen Bussema



Alles zur Person "Jürgen Bussema"


  • Paintball-Pläne an der Hammer Straße

    Do., 11.07.2013

    Grünes Licht – trotz Bauschuttfrage

    Die Fläche der geplanten Paintballanlage beleuchteten Reinhard Winkelkötter vom Kreisumweltamt sowie sein Sachbearbeiter Jürgen Bussemas (kl. Bild l.).

    Ein weiterer Teil des Weges zur Umsetzung der geplanten Paintballanlage an der Hammer Straße wurde geebnet: Am Dienstagnachmittag hat der Stadtentwicklungs- und Planungsausschuss dafür gestimmt. SPD, Grüne, Linke, BMA, FDP und ein CDU-Vertreter segneten mit insgesamt zehn Stimmen den Durchführungsvertrag zum vorhabenbezogenen Bebauungsplan ab.

  • Altlasten unter Fritz-Winter-Gesamtschule

    Do., 29.11.2012

    „Keine Gefahr für Schüler“

    Altlasten unter Fritz-Winter-Gesamtschule : „Keine Gefahr für Schüler“

    Es stimmt: Auf dem Gelände der heutigen Fritz-Winter-Gesamtschule wurde vor Jahrzehnten tonnenweise Abfall umliegender Firmen, vornehmlich aus der Emailleindustrie, entsorgt. Anlass zur Sorge bestehe deswegen jedoch nicht, halten Carsten Rehers, Leiter des Amtes für Umweltschutz beim Kreis Warendorf, und der zuständige Diplom-Ingenieur Jürgen Bussemas im „AZ“-Gespräch fest.