Jürgen Graller



Alles zur Person "Jürgen Graller"


  • Rennen in Are

    Di., 05.02.2019

    Trainer Graller: Rebensburg fährt die WM-Abfahrt

    Wird entgegen der Ankündigungen die WM-Abfahrt fahren.

    Are (dpa) - Viktoria Rebensburg wird entgegen der ursprünglichen Planungen doch an der WM-Abfahrt teilnehmen und am Sonntag starten. Das sagte Damen-Cheftrainer Jürgen Graller nach ihrem vierten Platz im Super-G.

  • Riesenslalom

    So., 25.11.2018

    Pannen-Start im Riesenslalom: Rebensburg setzt nun auf Speed

    Viktoria Rebensburg ist beim Riesenslalom in Killington ausgeschieden.

    Rang vier in Sölden war nicht schlecht, doch auch in Killington verschenkt Rebensburg einen Podestplatz im Riesenslalom. Nach dem ersten Ausfall in ihrer Lieblingsdisziplin seit fast vier Jahren setzt sie nun auf Geschwindigkeit.

  • Riesenslalom

    Sa., 24.11.2018

    Erstmals seit vier Jahren bleibt Rebensburg ohne Punkte

    Viktoria Rebensburg ist beim Riesenslalom in Killington ausgeschieden.

    29 Riesenslaloms in Serie ist Viktoria Rebensburg immer mindestens in die Punkteränge gerast - diese Serie ist seit Samstag vorbei. In Killington war die Gesamtsiegerin der vergangenen Saison zwar wieder schnell, doch dann kam ein Patzer.

  • Programmtausch in St. Moritz

    Fr., 08.12.2017

    Rebensburg verzichtet auf Start bei Alpiner Kombination

    St. Moritz (dpa) - Skirennfahrerin Viktoria Rebensburg verzichtet auf einen Start bei der Alpinen Kombination in St. Moritz. Wegen starker Winde drehte die Jury das Programm am Freitagmorgen.

  • Alpiner Saisonstart

    Sa., 28.10.2017

    Rebensburg startet mit Riesenslalom-Sieg in Olympia-Winter

    Viktoria Rebensburg freut sich nach dem zweiten Durchgang in Sölden.

    Gleich im ersten Rennen der Olympia-Saison gelingt Viktoria Rebensburg der erste Sieg des Winters. Beim Riesenslalom in Sölden ließ sich die beste deutsche Skirennfahrerin auch von einem Fehler nicht bremsen - und hatte erst bei der Siegerehrung Probleme.

  • Riesenslalom in Sölden

    Fr., 27.10.2017

    Rebensburg startet in den Olympia-Winter: «Ich hab' Bock»

    Startet beim Riesenslalom in Sölden in die Saison: Skiass Viktoria Rebensburg.

    Der Riesenslalom in Sölden ist das erste Weltcup-Rennen des Winters - und eines der schwierigsten. Für Viktoria Rebensburg ist der Wettkampf in Österreich ein wichtiger Gradmesser dafür, wie gut die Olympia-Saison werden kann.