Jürgen Heßeler



Alles zur Person "Jürgen Heßeler"


  • Fußball: Bezirksliga

    Di., 07.07.2020

    Frisches Blut beim SV Bösensell

    Mitte Juli 2015 wurde Chris Schwarze (r.) beim SV Bösensell als Neuzugang vorgestellt. Jetzt beendet er seine Karriere.

    Der SV Bösensell kann es kaum erwarten: In der kommenden Saison spielen die Fußballer erstmals in der Vereinsgeschichte überkreislich. An diesem Projekt wollen auch einige Neue teilnehmen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Sa., 25.01.2020

    Fabian Leifken verlängert beim SV Bösensell

    Macht sich weiter Gedanken um seinen SV Bösensell: Trainer Fabian Leifken.

    Die Verantwortlichen des SV Bösensell, Spitzenreiter der Fußball-Kreisliga A 2 Münster, wissen, was sie an ihren Trainern der ersten Mannschaft haben. Deshalb wurden jetzt die Verträge mit Chef-Coach Fabian Leifken, Co-Trainer Christoph Hohmann und Torwart-Trainer Jürgen Heßeler um ein Jahr verlängert.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 19.01.2018

    SV Bösensell: Eine Art Familienangelegenheit

    Drei, die wissen, wo es langgeht: Jürgen Heßeler, Mathias Krüskemper und Fabian Leifken (v.l.) coachen gemeinsam und erfolgreich den SV Bösensell.

    Beim SV Bösensell läuft es zurzeit so gut wie noch nie. Kein Wunder, dass die Gespräche mit den Trainern unkompliziert waren.

  • Fußball

    Do., 11.01.2018

    Davaria Davensberg: Drei Aufstiege fürs Bücherregal

    Es ist geschafft! Im Sommer 1995 gelingt Davaria Davensberg erstmals der Aufstieg in die Verbandsliga. Das ist längst Geschichte. Doch Geschichte will erzählt werden. Die Erfolgsstory der Davaren in den Neunzigern gibt es jetzt in einem Sammelband.

    Für Hubert Fuchs bleiben die Aufstiegsjahre von Davaria Davensberg zwischen 1991 und 1995 etwas ganz Besonderes. So ist der 66-Jährige noch einmal in die Geschichte eingetaucht, mit Hilfe des WN-Archivs. Am Ende steht eine über tausend Seiten starke Chronik.

  • Fußball: 5. Volksbank-Baumberge-Cup

    So., 23.07.2017

    Kein Sieger bei GS Hohenholte gegen SW Havixbeck

    Im Derby zwischen GS Hohenholte und SW Havixbeck gab es keinen Sieger. Hier wird GSH-Spieler Fabian Zeller (r.) von Tafsir Diallo (l.) und Philipp Glinka attackiert.

    Der Besuch auf dem Hohenholter Teltheide-Sportplatz hat sich für die zahlreichen Zuschauer am Wochenende zweifelsfrei gelohnt: Die teilnehmenden Mannschaften präsentierten sich in Torlaune, sodass es in vier Spielen ganze 22 Tore zu bestaunen gab.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Do., 20.04.2017

    SV Bösensell: Vier Augen sehen mehr als zwei

    Ein starkes Team, das zusammen seinen Weg gefunden hat: das SVB-Trainergespann Fabian Leifken (l.) und Mathias Krüskemper.

    Wenn zwei Trainer eine Mannschaft leiten, gibt es mit Sicherheit Kompetenzgerangel. Oder doch nicht? Mathias Krüskemper und Fabian Leifken beweisen in Bösensell gerade das Gegenteil.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Sa., 21.01.2017

    Trainer-Trio bleibt dem SV Bösensell erhalten

    Das erfolgreiche Dreigestirn des SV Bösensell macht weiter: Die Trainer (v.r.) Fabian Leifken und Mathias Krüskemper sowie Co-Trainer Jürgen Heßeler.

    Sportlich läuft es beim SV Bösensell in dieser Saison hervorragend. Da auch die Stimmung in der Mannschaft prächtig ist, verlängerte der A-Ligist jetzt mit seinen beiden Trainern Fabian Leifken und Mathias Krüskemper. Weitermachen werden auch Co-Trainer Jürgen Heßeler und Betreuer Klaus Eckrodt.

  • Fußball: Erinnerungen ausgetauscht

    Mi., 26.10.2016

    Wiedersehen der Aufstiegsmannschaft von SW Havixbeck

    Fußball: Erinnerungen ausgetauscht : Wiedersehen der Aufstiegsmannschaft von SW Havixbeck

    Ein freudiges Wiedersehen gab es jetzt im Flothfeld-Sportzentrum: Dort trafen sich die Spieler von SW Havixbeck, die in der Saison 2001/02 den Aufstieg in die Bezirksliga schafften. Mit von der Partie waren auch Aufstiegstrainer Uli Leifken sowie der damalige Torwart-Trainer Jürgen Heßeler.

  • Fußball: Davaria Davensberg

    Sa., 01.10.2016

    Torwart Jürgen Heßeler ist der „wertvollste Davare“

    Ein Bild von Torwart Jürgen Heßeler aus seiner Davensberger Zeit in den 90ern.

    Die Spieler und Weggefährten der Davensberger Erfolgsgeschichte aus den 90er Jahren haben gewählt: Jürgen Heßeler ist der „wertvollste Davare“. Der Schnapper, der vom SV Bösensell kam, lässt bei dieser illustren Abstimmung andere Größen wie Uli Leifken und Ludger Pickenäcker hinter sich.

  • Trainertrio macht beim SV Bösensell weiter

    Di., 27.01.2015

    „Das Dreigestirn funktioniert“

    Machen weiter gemeinsame Sache: Coach Lars Müller (l.) und Spielertrainer Fabian Leifken sind auch in der Saison 2015/16 für den SV Bösensell verantwortlich. Co-Trainer Jürgen Heßeler (kleines Bild) verlängerte ebenfalls.

    Der ambitionierte B-Ligist SV Bösensell hat die Weichen für eine erfolgreiche Saison 2015/16 gestellt. Der Fußballvorstand verlängerte jetzt mit Coach Lars Müller, Spielertrainer Fabian Leifken und Co-Trainer Jürgen Heßeler um ein weiteres Jahr.