Jürgen Klinsmann



Alles zur Person "Jürgen Klinsmann"


  • Dardai-Nachfolger

    So., 12.05.2019

    Covic wird zur neuen Saison Cheftrainer bei Hertha BSC

    Ante Covic wird Cheftrainer bei Hertha BSC sein.

    Nicht Klinsmann oder Wagner: Auf den scheidenden Berliner Chefcoach Dardai folgt wie vermutet der nächste junge Trainer mit Hertha-DNA. Ante Covic, einst Spieler und dann Nachwuchscoach, soll dem Hauptstadtclub den nächsten Entwicklungsschritt sichern.

  • Wilfried Porth

    Do., 25.04.2019

    VfB-Aufsichtsrat kritisiert Buchwald und Klinsmann deutlich

    Übt Kritik an Guido Buchwald und Jürgen Klinsmann: Wilfried Porth.

    Stuttgart (dpa) - VfB-Aufsichtsratmitglied Wilfried Porth hat den früheren Fußball-Weltmeister Guido Buchwald der Lüge bezichtigt und auch Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann kritisiert.

  • Ex-Bundestrainer

    So., 21.04.2019

    Bundesliga für Klinsmann «absolut kein Thema»

    Hat monentan keine Lust auf die Fußball-Bundesliga: Jürgen Klinsmann.

    Berlin (dpa) - Deutschlands früherer Nationalcoach Jürgen Klinsmann hat sich zu jüngsten Gerüchten um einen möglichen Job in der Fußball-Bundesliga geäußert.

  • Premier League

    Sa., 30.03.2019

    Neues Tottenham-Stadion mit Klinsmann und Gascoigne eröffnet

    Anlässlich der Einweihung des neuen Stadions trafen Tottenham und Inter Mailand mit ehemaligen Stars aufeinander.

    London (dpa) - Im neuen Stadion von Tottenham Hotspur ist das erste Fußballspiel absolviert worden.

  • VfB Stuttgart

    Mo., 25.03.2019

    Klinsmann nach Buchwald-Rücktritt: «Wut im Bauch»

    Jürgen Klinsmann kritisiert den VfB Stuttgart nach dem Rücktritt von Guido Buchwald aus dem Aufsichtsrat.

    Stuttgart (dpa) - Jürgen Klinsmann hat sich angesichts des Rücktritts von Guido Buchwald aus dem Aufsichtsrat schwer enttäuscht über den VfB Stuttgart geäußert.

  • Löw-Vorgänger

    Mi., 20.03.2019

    TV-Experte Klinsmann sieht Neustart positiv

    Vorgänger und Nachfolger: Jürgen Klinsmann (vorne) und Bundestrainer Joachim Löw.

    Zwei Jahre arbeiteten Klinsmann und Löw als Trainerduo bei der deutschen Nationalmannschaft. Beim Serbien-Spiel bewertet der einstige Chef erstmals seinen Assistenten öffentlich im TV. Klinsmann spricht mehr als Kollege, persönliche Kritik will er nicht üben.

  • TV-Experte

    Di., 19.03.2019

    «Kein Besserwisser»: Klinsmann wieder nah dran an Löw

    Nun als TV-Experte gefragt: Der ehemalige Bundestrainer Jürgen Klinsmann.

    Jürgen Klinsmann rückt wieder nah ran an Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft. Der Ex-Chef sieht seinen ehemaligen Assistenten beim Neustart durchaus unter besonderem Druck. RTL spielt mit zwei Rechtepakten nun ganz oben mit im Fußball-TV-Geschäft.

  • Bundestrainer

    Di., 19.03.2019

    Löw: Kann mit besonderem Druck umgehen: «Liefern bei EM»

    Bundestrainer Joachim Löw verlässt nach der Pressekonferenz das Podium.

    Wolfsburg (dpa) - Joachim Löw fühlt sich dem gestiegenen Druck als Bundestrainer gewachsen. «Sie können mir glauben, dass ich verstehe, mit Druck umzugehen», sagte der DFB-Chefcoach einen Tag vor dem Länderspielauftakt 2019. In seiner Position könne er «schon fühlen, was das bedeutet», ergänzte Löw.

  • Später Sieg bei Hertha BSC

    So., 17.03.2019

    «Wild» und «verrückt»: Reus sorgt für Kraft-Schub beim BVB

    Die Spieler von Borussia Dortmund feiern den Treffer von Marco Reus zum 3:2 in der Nachspielzeit.

    Der Älteste in der Jungspund-Elf des BVB bringt ein neues «gutes Gefühl» ins Titelrennen: Das verrückte 3:2 von Marco Reus soll im Zweikampf mit dem FC Bayern zum Dortmunder Kraft-Schub werden. Die mutige Hertha hadert mit dem K.o. in der wilden Schlussphase.

  • Fußball-Nationalmannschaft

    So., 17.03.2019

    Ein «Pulverfass»: Grindel befeuert Debatte um «autarken» Löw

    Reinhard Grindel ist der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes.

    Joachim Löw will 2019 zum Jahr der großen Erneuerung machen. Doch die brisante Ausmusterung von Müller und Co. aus der Nationalmannschaft löst weiter Emotionen und Diskussionen aus - bis in die DFB-Spitze. Mehr denn je braucht Löw zum Länderspielstart Erfolgserlebnisse.