Jürgen Klopp



Alles zur Person "Jürgen Klopp"


  • Champions League

    Mo., 08.03.2021

    Klopp mit Liverpool am Tiefpunkt: Erinnerungen an BVB-Krise

    Das Team von Jürgen Klopp steckt in einer kleinen Krise.

    Sechs Heimniederlagen, Rang acht: Einen solchen Absturz von Jürgen Klopp und dem FC Liverpool hätte kaum jemand für möglich gehalten. Doch in Dortmund kam es einst noch schlimmer.

  • Fußball-Überblick

    Mo., 08.03.2021

    Das bringt die Woche: Königsklasse, Bundesliga, Nord-Gipfel

    Liverpools Trainer Jürgen Klopp und Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann (r) stehen am Spielfeldrand.

    In der Champions League stehen erste K.o.-Entscheidungen an. In der 2. Liga hofft der Hamburger SV auf einen Erfolg im Verfolgerduell. In der Bundesliga wird auch unter der Woche gespielt.

  • Premier League

    So., 07.03.2021

    Sechste Heimpleite für Liverpool: Klopp vermisst Schwung

    Liverpool-Trainer Jürgen Klopp (r) spricht an der Seitenlinie mit Diogo Jota.

    Der FC Liverpool kann zuhause nicht mehr gewinnen. Gegen den FC Fulham setzt es in Anfield die sechste Niederlage in Serie. So viele Heimpleiten innerhalb einer Saison kassierten die Reds zuletzt vor fast 70 Jahren - mit dramatischen Konsequenzen.

  • RB Leipzig

    Fr., 05.03.2021

    Nagelsmann zu Länderspielabstellungen: «Politisches Thema»

    RB Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann sieht die Länderspielabstellungen seiner Nationalspieler als rein politisches Thema.

    Leipzig (dpa) - RB Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann sieht die Länderspielabstellungen seiner Fußball-Nationalspieler als rein politisches Thema.

  • Fußball

    Fr., 05.03.2021

    Bosz: «Verstehe Klopp, aber kriegen das nicht hin»

    Leverkusens Trainer Peter Bosz vor dem Spiel.

    Leverkusen (dpa) - Peter Bosz würde seine Spieler in der bevorstehenden Länderspiel-Pause am liebsten nicht abstellen, sieht aber keine Chance, dies durchzusetzen. «Ich verstehe Jürgen Klopp. Ich würde jeden Spieler, den ich jetzt noch im Kader habe, am liebsten hier behalten. Aber ich glaube nicht, dass er oder ich das hinkriegen werden. Wir müssen die Spieler abstellen», sagte der Trainer von Bayer Leverkusen am Freitag. Liverpool-Coach Klopp hatte zuvor erklärt, dass man Spieler eigentlich nicht abstellen dürfe, wenn sie danach in Quarantäne müssen.

  • Premier League

    Fr., 05.03.2021

    Tuchel besiegt Klopp: «Schwerer Schlag» für Liverpool

    Jürgen Klopp (2.v.r.) gratuliert Thomas Tuchel (r) nach dem Spiel zum Sieg.

    Liverpool (dpa) - Trainer Jürgen Klopp hat das Rennen um die Champions League nach Liverpools knapper 0:1 (0:1)-Niederlage gegen den FC Chelsea noch nicht abgeschrieben.

  • FC Liverpool

    Mi., 03.03.2021

    Wegen Quarantäne: Klopp will Profis Länderspiele verbieten

    Will vermeiden, dass internationale Liverpool-Profis nach Länderspielen in Quarantäne müssen: Trainer Jürgen Klopp.

    Liverpool (dpa) - Trainer Jürgen Klopp vom englischen Fußballmeister FC Liverpool will den internationalen Stars des Clubs die Teilnahme an den kommenden Länderspielen verweigern, sofern die Profis danach in Quarantäne müssten.

  • Premier League

    Mi., 03.03.2021

    Klopp fordert «das ganze Paket» - Tuchel zuversichtlich

    Fordert gegen den FC Chelsea «das ganze Paket»: Liverpools Trainer Jürgen Klopp.

    Liverpool (dpa) - Trainer Jürgen Klopp hat von seiner Mannschaft «das ganze Paket» gefordert, wenn Fußballmeister FC Liverpool am 4. März (21.15 Uhr) den FC Chelsea mit Coach Thomas Tuchel empfängt.

  • Champions League

    Di., 02.03.2021

    Leipzig-Rückspiel gegen Liverpool wohl auch in Budapest

    Auch das Rückspiel zwischen dem FC Liverpool und RB Leipzig könnte in Budapest stattfinden.

    Budapest (dpa) - Das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League zwischen RB Leipzig und dem FC Liverpool soll einem Medienbericht zufolge aufgrund von Reisebeschränkungen «wahrscheinlich» ebenfalls in Budapest stattfinden.

  • Premier League

    Mo., 01.03.2021

    Klopp: «Nie am Zusammenhalt der Mannschaft gezweifelt»

    Erleichtert: Liverpool-Coach Jürgen Klopp nach dem Sieg seines Teams über Sheffield United.

    Liverpool (dpa) - Rechtzeitig vor dem deutschen Trainer-Duell mit Thomas Tuchel hat sich Jürgen Klopp über einen «sehr wichtigen» Sieg gefreut.