Jürgen Klopp



Alles zur Person "Jürgen Klopp"


  • Fußball

    Di., 21.05.2019

    Dokumentation über Borussia Dortmund bei Amazon Prime

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund verspricht einen ungewöhnlichen Blick hinter die eigenen Kulissen: In einer Dokumentation beim Streaming-Service Amazon Prime Video bekommen die Fans vom 9. August an Bilder und Interviews über die Saison des Vizemeisters zu sehen. Die Kamera sei so nah wie nie zuvor überall dabei - in der Kabine und auch bei den Spielern privat, hieß es vom BVB. Regie führte Aljoscha Pause. Neben der aktuellen Saison soll auch die Zeit unter Ottmar Hitzfeld, Jürgen Klopp und Matthias Sammer thematisiert werden.

  • Champions-League

    Mo., 20.05.2019

    FC Liverpool fliegt vor Finale ins Trainingslager

    Jürgen Klopp ist mit seiner Mannschaft zur Vorbereitung auf das Champions-League-Finale nach Marbella gereist.

    Liverpool (dpa) - Der FC Liverpool und sein deutscher Trainer Jürgen Klopp sind am Montagnachmittag zur Vorbereitung auf das Champions-League-Endspiel gegen Tottenham Hotspur in ein sechstägiges Trainingslager in Marbella geflogen.

  • Premier League

    Mo., 20.05.2019

    Gündogan über Zukunft in Manchester: «Fühle mich hier wohl»

    Ilkay Gündogan fühlt sich bei Manchester City wohl.

    Manchester (dpa) - Der deutsche Nationalspieler Ilkay Gündogan will bald mit Manchester City über seine Zukunft sprechen.

  • Ex-05-Coach

    Sa., 18.05.2019

    Videoansprache: Klopp verabschiedet Mainzer Stadionsprecher

    Liverpool-Coach verabschiedet via Videobotschaft den Mainzer Stadionsprecher Klaus Hafner (M).

    Mainz (dpa) - Mit einer Videoansprache von Jürgen Klopp und einem vergoldeten Mikrofon hat der FSV Mainz 05 seinen Stadionsprecher Klaus Hafner verabschiedet.

  • Fußball

    Mi., 15.05.2019

    Klopp als Deutscher Fußball Botschafter ausgezeichnet

    Jürgen Klopp spricht nach der Verleihung per Videobotschaft zu den Anwesenden.

    Berlin (dpa) - Jürgen Klopp hat die Auszeichnung als Deutscher Fußball Botschafter 2019 in der Kategorie Trainer erhalten. Der 51 Jahre alte Coach des FC Liverpool wurde in Abwesenheit am Mittwoch im Auswärtigen Amt in Berlin von Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke geehrt. «Jedem Verein, wo Jürgen tätig ist, gibt er etwas», sagte der BVB-Chef in seiner Laudatio über seinen Ex-Trainer. «Der Verein hat mehr Glanz, der Verein ist geschlossen. Die Leute lieben ihn, weil sie merken, dass er den Verein lebt.»

  • Liverpool-Coach

    Mi., 15.05.2019

    Klopp als Deutscher Fußball Botschafter ausgezeichnet

    Ausgezeichnet: Liverpool-Coach Jürgen Klopp.

    Berlin (dpa) - Jürgen Klopp hat die Auszeichnung als Deutscher Fußball Botschafter 2019 in der Kategorie Trainer erhalten.

  • Premier League

    Mo., 13.05.2019

    Klopp will den Champions-League-Titel - Guardiola das Triple

    Will mit Liverpool den Königsklassen-Pokal: Coach Jürgen Klopp.

    Um die verpasste Meisterschaft wird beim FC Liverpool nicht lange getrauert, denn für Jürgen Klopp und seine Mannschaft beginnt nun die Vorbereitung auf das Champions-League-Finale gegen Tottenham. Auch Meister Manchester City hat noch ein Endspiel zu bestreiten.

  • Premier League

    Mo., 13.05.2019

    Mané, Salah,«Auba»: Klopp freut sich über Torschützenkönige

    Liverpools Trainer Jürgen Klopp gratuliert seinem Spieler Mohamed Salah.

    Liverpool (dpa) - Trotz der verpassten Meisterschaft hatte FC Liverpools Fußball-Trainer Jürgen Klopp nach dem letzten Spieltag etwas zu feiern.

  • Verpasste Meisterschaft

    Mo., 13.05.2019

    «Sensationell»: Hamann lobt Liverpool und Klopp

    Voll des Lobes für Jürgen Klopp: Dietmar Hamann.

    Berlin (dpa) - Der frühere Liverpool-Profi Dietmar Hamann hat der Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp trotz der verpassten englischen Fußball-Meisterschaft ein hervorragendes Zeugnis ausgestellt.

  • Premier League

    So., 12.05.2019

    Manchester City ist Meister - Liverpool feiert Klopp

    Pep Guardiola mit der Trophäe.

    Manchester City ist zum sechsten Mal englischer Fußballmeister. Das Team von Trainer Pep Guardiola lässt sich den Titel am letzten Spieltag nicht mehr nehmen. Der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp hat das Nachsehen, wird aber trotzdem von den Fans gefeiert.