Jürgen Kosakowski



Alles zur Person "Jürgen Kosakowski"


  • Gesellschaft Concordia blickt auf eine bescheidenes Corona-Vereinsjahr zurück

    Mi., 30.12.2020

    Ausgefallenes Theater schmerzt

    Anfang des Jahres wurde das Concorden-Karnevalsprinzenpaar Frank II. und Gaby I. umjubelt, Karneval 2021 ist abgesagt.

    Corona hat den Concorden einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. So konnte nach dem Karneval im Februar in diesem Jahr kaum etwas stattfinden. Besonders schmerzt es die Gesellschaft, dass ihre Laienspielschar in 2020 nicht zum Zuge gekommen ist. Der Zweite Vorsitzende, Jürgen Kosakowski, und die Mitglieder hoffen, dass das neue Jahr besser für die Schützen wird.

  • Gesellschaft Concordia

    So., 07.07.2019

    Klaus Crotke neuer König der Concorden

    Gesellschaft Concordia: Klaus Crotke neuer König der Concorden

    132 Schüsse waren abgegeben, dann stand fest, wer der neue Schützenkönig der Gesellschaft Concordia ist: Klaus Crotke, der im Festzelt unter großem Jubel vom stellvertretenden Vorsitzenden Jürgen Kosakowski proklamiert wurde.

  • Wechsel an der Spitze

    Mi., 28.03.2018

    Bernhard Föllen leitet die Concorden

    Martin Krechting (2.v.r.) gab nach seiner sechsjährigen Amtszeit das Amt des Vorsitzenden der Gesellschaft Concordia an Bernhard Föllen (4.v.l.) ab. Die beiden Männer präsentieren sich mit dem neuen amtierenden zivilen Vorstand und den ausgeschiedenen Mitgliedern.

    Mit Bernhard Föllen hat die Gesellschaft Concordia einen neuen Vorsitzenden. Er löst Martin Krechting ab, der nach sechs Jahren nicht mehr für dieses Amt zur Verfügung stand. Der Wechsel vollzog sich während der Generalversammlung im „Holskenbänd“. Dabei dankten die Mitglieder ihrem scheidenden Vorsitzenden mit „Standing Ovations“. Zudem wählten die Mitglieder mit Dirk Karrengarn einen neuen Kassierer.