Jürgen Krämer



Alles zur Person "Jürgen Krämer"


  • Ein Fehler, ein Stich

    Fr., 26.04.2019

    «Knast-Bienen» bringen Häftlingen Geduld bei

    Ein Häftling füllt ein Glas Bienenhonig in der Gefängniswerkstatt ab.

    In Nordrhein-Westfalen sollen rund drei Millionen «Knast-Bienen» helfen, aus Kriminellen verantwortungsbewusstere Menschen zu machen. Was sie bei dem Projekt lernen können? Dass es wehtun kann, sich nicht an Regeln zu halten.

  • Tragischer Wochenendausflug

    Sa., 11.08.2018

    Großvater und Enkelin sterben bei Flugzeugabsturz in Melle

    Feuerwehrleute arbeiten an der Absturzstelle eines Ultraleichtfliegers. Ein Großvater und seine 14-jährige Enkelin sind bei dem Flugzeugabsturz gestorben.

    Ein Pilot will seiner Enkelin einen Wochenendausflug gönnen - doch dieser endet tödlich. Es gibt erste Hinweise auf technisches Versagen.

  • Leute

    So., 20.03.2016

    31-Jähriger stylt Kühen das Fell

    Kuhfriseur Jürgen Krämer rasiert in Pomster (Rheinland-Pfalz) die Kuh Elaine, um sie für einen Schönheitswettbewerb vorzubereiten.

    Jürgen Krämer ist Kuhfriseur. Mit Schere, Föhn und Haarspray putzt er die Tiere im Stall von Kopf bis Schwanz heraus - damit sie bei Schauen und Auktionen besonders glänzen.